Jump to content
MQP

Wie mp3s Kodieren in den aktuellen Opel-Radios?

Empfohlene Beiträge

MQP   
MQP

Moin Jungs,

in den nächsten Tagen bekomm ich einen neuen Firmenwagen, einen Astra Caravan Sport mit der 1.9CDTI-Maschine (Vollausstattung). Da ich sehr viele Kilometer mit diesem Wagen unterwegs sein werde, habe ich das DVD 90 Navi genommen, was ja auch mp3-CDs lesen und abspielen kann. Hab da vorweg 3 Fragen:

- Welche mp3-Bitrate(n) kann das Teil lesen und

- kann das Radio auch Unterverzeichnisse lesen. Wenn ja, wie lang darf der Verzeichnisbaum sein?

- Gibt es irgendwelche bekannten Macken bezgl. mp3 bei diesen Radios?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!

Gruß

MQP :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MQP   
MQP

Gibt es hier wirklich niemanden, der einen neueren Opel mit mp3-Radio sein Eigen nennt? Will doch nur wissen, z.B. ob die Radios variable Bitrate mitmachen oder Verzeichnisstruktur lesen können oder ob die Teile nur bis zu ner bestimmten Bitrate die mp3s lesen können. Bin für jede Antwort dankbar.

MQP :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mailmane   
mailmane

Kann dir www.motor-talk.de empfehlen zu solchen speziellen Fragen. Die haben mir auch bei meinem Corsa geholfen.

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×