Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Test 600whp Amuse Supra vs. 830whp Mines Skyline


eg9

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ihr seht ja das es ab einer bestimmten Grenze wichtiger ist den Motor zu verbessern anstatt immer nur größere Turbokits draufzumontieren und so mit seinen "500 PS" zu fahren... Wenn ihr mal auf die Homepage von Mines gehst seht ihr alle Details die verändert wurden. Wenn jemand noch Japanische Schriftzeichen installiert hat kann er es in einem Online Übersetzter ins Englische übersetzten und dann hier im Forum posten :D

Achja: Der Evo IX wurde von Best Motoring auf dem Nürburgring gefahren ich kriege das Video demnächst und falls es unterhaltsam is uploade ich es für euch. :wink2:

@whoaaa

Ich habe vor dem posten extra die Suche nach sämtlichen Schlagwörtern abgegrast, um es nicht doppelt zu posten und dann kommst du und sagst, das es das schon zigmal hier gab. Klar ist es uralt, aber das heißt ja nicht, daß es jeder kennt. Trotzdem Sorry für das Doppelposting

@r3b1

Klar ist es besser sämtliche Teile zu modifizieren, nur ab einer bestimmten Stelle geht es natürlich, wie im Video erwähnt, richtig ins Geld. Weiterhin bleibt die Frage offen, ob ein derart brutales Auto überhaupt noch für den Strassenverkehr zu gebrauchen ist.

Diesen GTR hat Mines gebaut um zu zeigen, was alles möglich ist.

Gast JackFlash

Soweit ich weiß ist das noch nicht das größte was mines baut. Wie schon gesagt ist das Video uralt, habe es sicher schon ewig aufm Rechner, daher erinnere ich mich nicht 100% aber meinte der Typ von Mines nciht das da noch mehr geht und das noch die zivile Version ist die viele Kunden haben wollen?

Wie wir alle wissen ist das Potenzial des Skyline noch größer ;)

Ich denke, bei beiden Autos würde es für den üblichen Straßengebrauch inklusive Prollschleudernzersägen und Überholspuraristrokratenärgern reichen...

Der Skyline hat auch einen absolut genialen Sound finde ich...wenn man damit vorm örtlichen Altersheim vorbeifährt (ok, bei 30 km/h im ersten wird er wohl nit so laut sein), dann hauts den Omis die Zahnprotesen aus den Backen...

Ich würde beide nehmen, auch wenn der Skyline mir lieber wäre...

Interessant wären aber auch die Verbrauchswerte, dürfte nicht grad wenig sein...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eg9,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ihr seht ja das es ab einer bestimmten Grenze wichtiger ist den Motor zu verbessern anstatt immer nur größere Turbokits draufzumontieren und so mit seinen "500 PS" zu fahren... Wenn ihr mal auf die Homepage von Mines gehst seht ihr alle Details die verändert wurden. Wenn jemand noch Japanische Schriftzeichen installiert hat kann er es in einem Online Übersetzter ins Englische übersetzten und dann hier im Forum posten :D

Achja: Der Evo IX wurde von Best Motoring auf dem Nürburgring gefahren ich kriege das Video demnächst und falls es unterhaltsam is uploade ich es für euch. :wink2:

Hi ich hab das video seit längerem ist sehr interessant :wink:

Weder Noch:Takayuki Kinoshita war am Steuer X-)

Habs jetzt gesehen war aber leider nur auf Japanisch ! Die Version in Englisch werde ich wohl demnächst bekommen... Was ich lustig fande ist das Kinoshita ziemlich oft duchschnaufen musste da es doch wohl sehr anstrengend für ihn war :D

OK :wink:

Hatte das nicht mehr als Best Motoring im Kopf gehabt.

Naja ... jetzt gibts nen link ;)

Ich denke er hat noch etwas Zeit auf der Strecke liegen lassen. Mit Glück ist er also genauso schnell wie der Carrera S :-o

Gruss Tom

  • 2 Monate später...

sorry dass ich das nochmals aufgreife...

Wo steht, dass der Toyota 600PS und der Skyline hier 800PS haben sollen?

Also der Mine's geht unglaublich gut.

Die Tussi im Bikini friert sich kaputt :D

es muss sehr kalt sein, da die Anderen dicke Pullover anhaben und fette Jacken. Im Hintergrund habe ich sogar mal Schnee gesehen! Aber was tut man nicht alles fürs TV...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...