Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Startprobleme. Bitte bitte helfen...


Svenfight

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Also: mein Auto sprint manchmal an, und manchmal nicht. das geht schon seit 2-3 wochen so. wir haben jetz echt fast alles durchprobiert. wenn er läuft is alles wunderbar. läst sich fahren wie immer. alles normal. aber wenn er nicht anspringt kommt kein Zündfunken und die Kontorlllampe für die Motorelektrik leuchtet. deshalb haben wir schon: verteiler,zündspule,steuergerät und zündkabel getauscht. immernoch das selbe problem. mal springt er an, mal nicht. zuerst dachte ich dass es was mit der motorwärme oder so zu tun hat, aber damit hat es wohl nix zu tun. hat einer von euch ne idee was das sein könnte? ich weiß echt nicht mehr weiter. Isn 1,6l motor. bj 1992. isn normaler astra f.

vielen dank schonmal für eure hilfe... mfg Sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn du schon Verteiler,Zündspule,Steuergerät und Zündkabel getauscht hast, und das Problem immer noch da ist, dann würde ich dir raten, wenigstens den Fehlercode auszulesen.Wie das geht, steht HIER

Viel Glück

  • 3 Monate später...

Habe das selbe Problem damals auch gehabt am Cali habe das Benzinpumpenrelais gewechselt ab da nie wieder Probleme . Wenn die relais älter sind zicken die manchmal rum is ne Opel Krankheit !

Sonst mal den drehzahlgeber Kurbelwelle nachschauen endweder ist der geber defekt oder du hast einen Kabelbruch.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...