Jump to content
BMW-M5

"Billig BMW" - Zhongua Zunchi aus China

Recommended Posts

BMW-M5   
BMW-M5

Was haltet ihr von dem?

=> http://auto.t-online.de/c/38/58/76/3858762.html

Finde ich eigentlich nicht schlecht für "dem Preis"!!

Bloß schade, dass es für das gleiche Geld keinen ähnlichen BMW gibt... :cry:

Und natürlich ist da noch die Sache mit den Arbeitsplätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sebko2004   
sebko2004

Ich muss sagen das man für das Geld im Berich Mittelklasse Wagen nur wenig besseres bekommen wird (Es wurde sicherlich nicht an Serienausstattung gespart). Mir gefällt er optisch ganz gut.......

....ich mein Sicher einen eingefleischten BMW-Fahrer wird er sicher nicht zum wechsel bewegen... :D

..Aber für einen Famielenvater der genern was größeres hätte ist er sicher eine alternative. :-))!

Ich würde Ihn einem Skoda-Oktavia vorziehen.

Gruss

Sebko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5

Und wenn die Qulität noch stimmt, heißt`s tschüß Skoda!! :lol:

M5 :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazuya   
Kazuya

Jaja die Chinesen, in 15 Jahren oder früher könnten die wohl am europäischen und deutschen Standard sein. Zumal es ja hier teilweise eine Degeneration gibt. :-?

Ich wart mal auf den ersten chinesischen Sportwagen, vielleicht heißt der dann "Zauh shnel GT" O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu

mich würde es interessieren wie das händlernetz in europa aussieht. ohne händler kein verkauf.

der preis ist natürlich extrem, ist aber in der mittelklasse schon fast zweitrangig. die topseller sind alle (zu) teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Colin16   
Colin16

gefällt mir von den Bildern her sehr gut, mal schauen wie der am Samstag in natura aussieht

auf den ersten Blick kommt der mir vor wie ein Zwitter aus BMW und Audi,

was man besonders an der Front erkennen kann - Singleframe, Doppelniere

vielleicht übernimmt Kroymans oder ein andere Importeur den Verkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5

Ich habe da noch zwei Links!

1. Der Brilliance Zhongua für nur 20 000 €:

http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=14344&page=0

Zum Brilliance Zhongua gibt es auch in der aktuellen "Auto Bild" einen Fahrbericht, indem der Wagen ziemlich gut abschneidet!!

2. Die Chinesen möchten in der WTCC mitmischen!:

http://www.autobild.de/sport/touren/artikel.php?artikel_id=7386

M5 :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×