Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Billig BMW" - Zhongua Zunchi aus China


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich muss sagen das man für das Geld im Berich Mittelklasse Wagen nur wenig besseres bekommen wird (Es wurde sicherlich nicht an Serienausstattung gespart). Mir gefällt er optisch ganz gut.......

....ich mein Sicher einen eingefleischten BMW-Fahrer wird er sicher nicht zum wechsel bewegen... :D

..Aber für einen Famielenvater der genern was größeres hätte ist er sicher eine alternative. :-))!

Ich würde Ihn einem Skoda-Oktavia vorziehen.

Gruss

Sebko

Jaja die Chinesen, in 15 Jahren oder früher könnten die wohl am europäischen und deutschen Standard sein. Zumal es ja hier teilweise eine Degeneration gibt. :-?

Ich wart mal auf den ersten chinesischen Sportwagen, vielleicht heißt der dann "Zauh shnel GT" O:-)

mich würde es interessieren wie das händlernetz in europa aussieht. ohne händler kein verkauf.

der preis ist natürlich extrem, ist aber in der mittelklasse schon fast zweitrangig. die topseller sind alle (zu) teuer.

gefällt mir von den Bildern her sehr gut, mal schauen wie der am Samstag in natura aussieht

auf den ersten Blick kommt der mir vor wie ein Zwitter aus BMW und Audi,

was man besonders an der Front erkennen kann - Singleframe, Doppelniere

vielleicht übernimmt Kroymans oder ein andere Importeur den Verkauf?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...