Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der schönste B3 in Deutschland findest DU hier...


stef

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Stef,

der B3 sieht ja noch supergut aus. Hast ihn ganz schön in Form gehalten. Als ich ihn 1993 verkauft habe, hat er nicht viel besser ausgesehen. Hast gut auf mein damaliges Baby aufgepaßt.

*rrr* der ist wirklich schön und ich schätze auch mal ziemlich selten :wink:

Wieviel PS hat der eigentlich oder kennt jemand die Fahrleistungen?

Nochmals Hut ab,schickes Auto

M.F.G.

  • 5 Wochen später...
sorry aber er gefällt mir nicht. 8)

Also das finde ich nicht, der Wagen ist wunderschön!! Der E30 ist der wahre 3er, o.k. den E46 sowie auch den E36 finde ich auch sehr sehr schön, aber für mich ist der E30 nun mal der wahre Dreier, er hat einfach so ne Form, traumhaft!

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stef,

 

schau doch mal hier zum Thema Alpina (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kann dir nur zu diesem traumhaften Wagen gratulieren. Ich fahr selbst E30 und bin von dem Auto mehr als begeistert.

ZUm schluß hätte ich noch eine frage: Ich komme aus dem Raum Stuttgart und mir ist kein Händler bekannt, welcher noch Alpina E30 Teile führt bzw. für den E30 Motortuning anbietet. Freue mich über jede Antwort.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...