Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Astra G Cabrio turbo


Jo4style

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

meine Schwester will sich ein Astra Cabrio turbo kaufen. BJ. 2003, 16.000km, 200PS, Vollausstattung. Sie ist sich aber nicht sicher ob sie das wirklich machen soll. Für den Preis bekommt man halt kein vergleichbares Cabrio (BMW 3er, Audi A4, TT, sind alle viel teurer).

Was meint ihr ? Wie lässt sich so ein Cabrio wieder verkaufen ?? Unterhalt und Steuer sind kein Thema.

Grüße und DANKE :wink2:

Jo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo !

also ich selber fahre ein 2002er turbo coupe mit jetzt ca 235ps und 425nm und muss sagen das der wagen ein sehr gutes preis- leistungsverhältnis hat.

das cabrio ist auf jeden fall eine günstige alternative zu anderen marken.

schade nur das es ein fronttriebler ist...ansonsten wirklich ein sehr gelungenes auto mit einer qualität die bei weitem höher ist als die meisten erwarten würden.

arbeite seit ca 10 jahren beim opel vertragshändler und hätte mir das turbo cabrio auch fast gekauft ... als wir allerdings mein jetztiges turbo coupe als vorführwagen hatten, konnte ich nicht wiederstehen.

mfg der snatsch

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...