Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Omega Lotus ist doch auch ein Opel oder ?


Gast ösi28

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich finde es total schade das mir hier garnichts über den genialen Opel Omega Lotus liest.Ich hatte mal einen und muss sagen das war der absolute wahnsinn.Vielleicht kaufe ich mir dann irgendwann mal wieder einen schöne grüsse aus der Schweiz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja-es ist prinzipiell ein Opel Lotus Omega, In England als Vauxhall Lotus Carlton verkauft.

Anfang der 90er die Top Limousinen, was die performance angeht. Leider nicht wirklich haltbar. Die Motoren gelten als extrem anfällig, die Reparatur ist entsprechend teuer. Ein Klassiker-sicher. Aber einer mit wenig Image und wegen der kosten kaum fahrbar.

Hallo Zusammen

Ich finde es total schade das mir hier garnichts über den genialen Opel Omega Lotus liest.Ich hatte mal einen und muss sagen das war der absolute wahnsinn.Vielleicht kaufe ich mir dann irgendwann mal wieder einen schöne grüsse aus der Schweiz

willkommen bei carpassion.

Keiner schreibt über den Lotus Omega?

Bei der geringen Stückzahl kein Wunder. Da müssen wohl die Eigner ran. Wieso startest Du nicht selber einen Thread.

Du hast ja einen gefahren und kannst mehr schreiben als die ihn nicht kennen....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...