Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kirschwarz als Farbe für den A8


RS6plus

Empfohlene Beiträge

Nachdem unser derzeitiger A8 brilliantblau ist möchten wir jetzt mal eine etwas exotischere Farbe nehmen. Hat jemand Bilder von einem A8 in Kirschwarz abgesehen von den Bildern im Konfigurator?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kirschschwarz habe ich noch nicht gesehen aber dafür Sattelbraun... sieht sehr gut aus und nicht zu vergleichen mit Bildern da in wirklichkeit sehr dunkel wirkend.

Leider auch sehr teuer, die Audi Exklusivefarben...

Hätte auch nie gedacht das mir ein braunes Auto mal gefallen würde.

Auf der Audi HP unter Audi Exclusive kannst Du die Farbe Dir anschauen. Habe auch noch ein Prospekt wo er abgebildet ist bzw. kannst Du Dir die Prospekte von Audi exclusive schicken lassen.

Dazu gibt es passend bei Audi exclusive auch das Leder in Sattelbraun.

Wenn das nicht so teuer wäre hätte ich zumindest dieses sattelbraune Leder genommen, denke das sieht auch bei einem schwarzen Auto sehr gut aus. Amarettobraun war mir dann doch noch zu hell.

post-11610-14435306864442_thumb.jpg

Danke für den Tip! :D

Hab es mir gerade angeschaut. Schaut die Farbe Sattelbraun am Wagen echt so aus wie abgebildet?

Warum ist die Farbe eingetlich so teuer, kostet glaube ich EUR 2500,00 oder?

Was heißt eigentlich Perleffekt?

Für den A6 Avant würde sie 2.300 Euro kosten das Leder fängt bei 4.500 Euro an... :-o:(

Wirkt in "echt" dunkler und "satter".

Na ja, für Leute denen es an nichts mangelt hält Audi nette Sachen bereit.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...