Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Lauf BFGLM 2005 mit M3 GTR


sash-men

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

ich war am Montag zwischen 15 und 17:00 am Brünnchen und hab den M3 GTR bei der Arbeit beobachtet. Beste von mir gestoppte Zeit: 6:56sec :-o

Danach bin ich selbst mal zwei Runden gedüst O:-)

Meine Zeit... äh... etwa die des M3²

Gruss

Wolfgang

Das ist vielleicht eine verpasste Chance, den Wagen nochmal im vollen Renneinsatz zu testen. Ein Selbstläufer wird das auch dieses Jahr nicht.

Aber vielleicht eine Chance für den Alzen-Porsche, ein wenig Erfahrungsvorsprung kurz vor Torschluß zu erreichen.

Bei aller Liebe zu BMW - ich drücke Alzen und Manthey bei den 24h fest die Daumen, beide Teams haben den Sieg schon längst verdient :-))!

wer's noch nciht weiß: Alzen fahren dieses Jahr mit nem Allrad-Turbo. Leistung etwas geringer, aber dafür verspricht man sich mehr Regentauglichkeit, als letztes Jahr, als sie im Regen bei den 24h untergegangen sind...

Dann müssen sie auf Regen hoffen - ich tu's nicht. Wenn ich zu Hause bleiben würde ja, aber dieses Jahr möchte ich nicht mit Regencape an der Strecke stehen.

Beim Alzen ist das so eine verzwickte Situation, war doch der alte Turbo mit Heckantrieb schon fast zu schwer für die Reifen. Mit Allrad wird er ja sicher nicht leichter sein.

Desweiteren wird der schon bisher im Vergleich mit der Konkurrenz überdurchschnittliche Benzindurst auch nicht weniger.

Da muss es schon gut kübeln dass die Vorteile ausgespielt werden können.

Nicht zu vergessen, BMW hat die exzellente Traktionskontrolle in petto (oder wurde die für dieses Jahr verboten?).

Hallo!

Die GTR´s starten wohl doch nicht am WE

Stimmt wohl doch nicht...

Die Hauptdarsteller des ersten Rennens sind geschlossen wieder am Start: Hans-Joachim Stuck und Duncan Huisman reisen mit einer kleinen Einsatztruppe des Schnitzer Teams in die Eifel, um den BMW M3 GTR weiter auf das ADAC 24h-Rennen vorzubereiten. Die beiden BMW-Werksfahrer Dirk und Jörg Müller lassen sich derweil entschuldigen, sie bestreiten im italienischen Monza den Auftakt der Tourenwagen Weltmeisterschaft.

Gruß G-Star

ich kann mich nur hierauf beziehen

Es wurde heute entschieden, nicht mit dem BMW M3 GTR beim VLN Rennen 08./.09. April 2005 zu starten.

Mit freundlichen Grüßen

Patricia Badura

Schnitzer Motorsport

Also es wurde bestätigt das Stritzel und Gabi nicht kommen werden. Bei dem Unfall hat sie oel auf die Auspuffanlage bekommen und das Fahrzeug ist weitesgehend ausgebrand. Momentan steht sie in München um weitere Schäden festzustellen. SCHADE :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...