Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder neue G-Klasse von Mercedes


Barmaley

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bitte nicht... :-(((°

Der sieht ja aus, wie ein Kia. :-?

..und warum hat er das Kennzeichen von Neu Ulm? Die eifern wohl Audi nach, und lassen ihre Neuen in einer kleineren Stadt zu. Aber warum?

Tja was für eine Schande. Die alte G-Klasse war und ist immer noch zeitlos. Das was wir da bekommen werden ist tatsächlich ein weichgespülter Möchtegern G. Auch wenn das Teil noch so vollgestopft sein wird mit moderner Technik, an den "alten" wird der Wagen meiner Meinung nicht herankommen. Vom Kultfaktor mal ganz abgesehen.

Übrigens, ich will mich nicht versteifen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das Bild nachbearbeitet wurde. Jedenfalls die Frontscheinwerfer.

Das Gesamtdesign wirkt x-beliegig und charakterlos auf mich.

Gruß

Ich finde, dass dieses Fahrzeug ein guter Nachfolger für den legendären G ist. Der G lief über 25 Jahre nur mit leichten äußerlichen Retuschen vom Band. Warum soll sich das ändern?

Er einen SUV will, kauft die neue M Klasse, gibt es ja jetzt sogar mit Off-Road-Paket. Und wer einen der besten Geländewagen will, kauft(e) die G-Klasse.

Er sollte so bleiben wie er ist, kastig und kantig!

  • 1 Monat später...

Gerade bei autoweek.com gefunden: Mercedes-Benz Pickup Truck.

Duerfte aber ziemlich sicher ein Fake sein, basierend auf dem Foto, dass Barmaley gepostet hat. Die Raeder stehen exakt in der gleichen Position und die Reflektionen auf der Seitenwand sind genau gleich... Welch Zufall ;-)

post-30149-14435307128122_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Barmaley,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...