Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

K-L-M und Botzelmann on Tour - Das Video


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

da Tim ja schon sein sehr gelungenes Video reingestellt hat, bekommt ihr jetzt auch noch die Aufnahme vom Furzbomber, ich habe das Video noch ein bisschen bearbeitet und nen Copyright reingemacht, hoffe es gefällt euch

start_klein.jpg

Kommt die nächsten Tage noch ein weiteres Video von Stefan, diesmal dann ohne Musik.

Bedaure sehr, daß man mit den eingesetzen Cam's einfach keinen gescheiten Sound aufnehmen kann. Die eigenen Fahrgeräusche des Verfolgers und die eingeschränkte Microqualität aus dem Innenraum

ist letztendlich unbefriedigend.

Klaus

Öhm habe ich jetzt nen Fehler gemacht oder bricht das Video von Colin mitten drin ab? :???:

das ist mir auch gerade aufgefallen, ich schicke ihm morgen nochmal die version, dann wirds schon irgendwann mal was werdne :wink:

sorry leutz, das kommt davon wenn man krampfthaft versucht das Video umzuwandeln und dann keine Lust mehr hat sich das komplett anzuschauen,

werde das jetzt vom Server nehmen und morgen, wenn Tim mir das geschickt hat, überarbeiten :cry:

Metallica bei den Bildern geht auf jeden Fall durch. O:-)

Wenn die Musik nicht wär, und dieser ständig nervende 996-Tiptronic-Klappensound :puke: , dann wär das Video bedeutend besser.

Ich hätte mir viel mehr V10 gewünscht. Das Teil tönt nämlich verdammt leckööör. :D

Super Video, selbst die Musik stört nicht unbedingt, jedenfalls besser als reine Windgeräusche :-)

Leider ist die Qualität des Videos einfach nur grottenschlecht, das geht um Welten besser wenn man folgendes Tool benutzt:

- Auto Gordian Knot

http://www.autogk.me.uk/

- Beschreibung gibt es hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013074.html

Das Tool erklärt sich quasi von selbst und passt alle Einstellungen "Resize und Crop" automatisch an. Lediglich die Zielgröße muss man noch einstellen.

Wenn Fragen bestehen einfach posten, schaue heute Nachmittag nochmal vorbei !

In welchem Format liegt denn das Quellmaterial des Videos vor ?

thx&bye

Die Jungs, die bei der Allgäu-Tour `03 dabei waren werden sich vielleicht erinnern -> Da haben Lucky, Roger und unsere Ösis den CSL aus dem Rückspiegel verloren :wink: )

Ja, aber nur weil ich eine "Abkürzung" genommen habe!! X-)X-)

Beeindruckendes Auto. Leider hätte das Video besser ohne Musik sein sollen meiner Meinung nach und die Scenen wo der CGT eh kaum erkennbar ist rausgeschnitten gehört ;)

Aber sind paar gute Momente dabei ;)

MFG Jochen

  • 2 Wochen später...

ich weiß, Cybton hat meine Page runtergenommen, angeblich hab ich die als Download-Mirror genutzt ??? :???: kein Plan wie die darauf kommen, ich hoffe das die bald wieder aktiviert wird, ich geb dann hier bescheid

ich weiß, Cybton hat meine Page runtergenommen, angeblich hab ich die als Download-Mirror genutzt ??? :???: kein Plan wie die darauf kommen, ich hoffe das die bald wieder aktiviert wird, ich geb dann hier bescheid

apropos cybton: woher weiß ich denn wiviel MB ich schon geuppt habe ?

Wenn du dich auf cybton.com einloggst, kann man da unter "Statistik" da einsehen. (Ist ein wenig kompliziert da hin zu kommen, ich gehe immer über "Meine CyDots", dann ist das rechts) :)

Wenn du dich auf cybton.com einloggst, kann man da unter "Statistik" da einsehen. (Ist ein wenig kompliziert da hin zu kommen, ich gehe immer über "Meine CyDots", dann ist das rechts) :)

leider wird diese Statistik zu selten aktualisiert, wenn man SmartFTP startet, sieht man das auch dort irgendwo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...