Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

645i -> 650i ?


TomSilver

Empfohlene Beiträge

Also mich persönlich würde es unheimlich ärgern, wenn ich mir einen 645er kaufen würde, für beispielpsweise 95.000€ und wenn dann,nach einiger zeit ein neuer motor drin wäre. Ich mien, ich würde mir dann auch keinen wagen vor dem facelift kaufen.

Aber der neue V8 wird sicherlich bald im 5er und im 6er zu finden seien.

OFFTOPIC:

war am samstag beim freundlichen.

mir wurde gesagt, dass der m1 fertig ist. er soll einen eigens für den m1 entwickelten reihensechszylinder haben. jedoch soll er NICHT kommen. Er wäre ein zu großes konkurrenzfahrzeug zum m3 e46.

Jedoch soll der 135d kommen und der m roadster wird einen 400ps v8 bekommen.

Das nur mal so, für die, die es interessiert.

GRUß

BMWRACER

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TomSilver,

 

kennst du schon 645i -> 650i ? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hier in München fahren bereits die ersten 650i und 550i (mit Typenschild zumindest) durch die Lande. Dies sind vermutlich BMW Fahrzeuge.

Also wird es nicht mehr lange dauern bis diese beim Händler zu finden sind...

Hier in München fahren bereits die ersten 650i und 550i (mit Typenschild zumindest) durch die Lande. Dies sind vermutlich BMW Fahrzeuge.

Also wird es nicht mehr lange dauern bis diese beim Händler zu finden sind...

Das ist mal wirklich interessant - danke für den Hinweis!

dass es keinen M1 geben wird, aus welchen Gruenden auch immer, kann ich nachvolziehen. Aber dass es einen 135d geben wird glaube ich nie und nimmer: das Drehmoment von dem Motor wuerde den ganzen Antriebsstrang vom 1er nach dem x. mal beschleunigen, zerglegen.

Vom Preis der da zustande kaeme, reden wir gar nicht erst, das waere nur was fuer ganz hartgesottene O:-) (einen 1er fuer 40t EUR ?)

gruss,

Mark

Gast peep show

konfiguriere doch mal einen 120d mit allem was der konfigurator hergibt...dann bist du auch bei 40.000 euro.

ich denke nicht, dass man einen 135d nötig hat, wo man noch möglichkeiten für einen 125d, 130d hat...ein 135d würde jede andere 1er motorisierung komplett überflüssig machen.

ein M1 mit 300PS ist notwendig, denke ich, und wird auch kommen. allein, weil es einen RS3 geben wird.

OT an

Aber für den Preis des 535d gibt es auch schon den 8-Zylinder (545i).

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass der 135d kommt, schon allein wg. der Haltbarkeit des Antriebsstranges...

ein M1 mit 300PS ist notwendig, denke ich, und wird auch kommen. allein, weil es einen RS3 geben wird.

Mit 300 PS bestimmt nicht. Der 130i hat ja schon 258 PS. Einen M1 mit weniger als 20% Leistungsaufschlag ist da kaum vorstellbar.

wie gesagt ich habe dieses mit m1 und 135d auch nur gesagt bekommen.

ob man es jetzt glaubt oder nicht muss jeder selber wissen....

ich halte mich da auch zurück, wollte es euch nur sagen,dass ich etwas von den beiden fahrzeugen gehört habe.

GRUß

BMWRACER

Ich frage nur deshalb, weil ein Händler nicht unbedingt so mit

internen Informationen um sich schmeißt, bzw. diese teilweise

gar nicht hat (ich kenne das aber nur von BMW Motorrad). Ich

bin da auf jeden Fall immer erstmal skeptisch. Dir vertraue ich

schon, ich glaube dir, dass der Händler das gesagt hat, nur ob

der Händler nicht Geschichten erzählt ? Das Argument mit dem

E46 M3 verstehe ich gar nicht. Bis ein M1 released werden würde

wäre der E46 M3 durch den E90 M3 ersetzt und die Gebrauchtwagenpreise

interessieren BMW nicht so stark. Jedenfalls nicht, wenn sie ein

neues Auto verkaufen könnten.

das gespräch mit dem hänlder war zwar in der filiale, aber unter 2 augen...es ging grad um die neuen motoren im7er und dabei sagte er mir das halt.

der m3 e90 soll 2007 kommen...ich denke der m1 würde um einiges früher auf den markt kommen...oder wäre...weil wie gesagt soll er ja nicht kommen.

naja...man wird ja in zukunft alles sehn.

Schönen Tag noch

GRUß

BMWRACER

das gespräch mit dem hänlder war zwar in der filiale, aber unter 2 augen...

O:-)

Mit dem Zeitplan könntest du recht haben, ich seh den E90 M3 einfach

schon fast vor der Tür stehen. Der M Z4 wird aber dann auch im E46 M3

Revier wildern wenn er vor dem E90 M3 kommen sollte.

Abwarten und Tee trinken, ähh Autofahren . :wink2:

Der M Z4 wird aber dann auch im E46 M3

Revier wildern wenn er vor dem E90 M3 kommen sollte.

so würde ich das nicht sehen, wohl eher so das er was die reinen Fahrleistungen betrifft locker das Wasser abgraben wird. :wink:

Ein Z4 mit der 3.0 Maschiene ist ohnehin schon potend 'genug' um mitzuhalten, jedoch mit + - 400 PS, lol

  • 2 Wochen später...

Wenn ICH schon einen 6er für das Geld kaufe, dann auch mit V8. Dabei ist es mir wurscht ob der jetzt 333PS hat und morgen oder in zwei Jahren ein neuer Motor mit 350PS kommt. Das ist in meinen Augen für den Fahrspass dieses Autos völlig unrelevant!

Hallo,

die neue Maschine merkt man aber deutlich. Ich wollte sie auf jeden Fall auch in einem 6er haben.

Viele Grüße

Klaus

@Klaus

Das versteh ich voll und ganz. Wobei ich immer noch bei meiner Meinung bleibe das es egal ist ob 333PS oder 367PS... rein auf den Fahrspass bezogen.

Ganz anders sieht die Sache mit dem Sound aus. Und da hat sich meine Meinung beim 6er in eine ganz andere Richtung gedreht.

Letztens hatte ich für ein paar Tage ein 630 Cabrio und der Sound des neuen R6... WOW! Einfach super! In Kombination mit Dynamic Drive und Aktivlenkung bot dieser 6er für mich ein Fahrerlebnis der besonderen Art.

Vor allem wenn man den Motor schön ausdreht. Ein absolut süchtig machender Sound. Auf der anderen Seite ist es aber wieder ein großer Unterschied ob nun 333PS oder 258PS.

Es scheint so als ob es momentan nicht die Lösung bei BMW gibt die für mich in Frage kommen würde.

Wenn der M6 nur nicht so S**teuer wäre.

Ganz anders sieht die Sache mit dem Sound aus. Und da hat sich meine Meinung beim 6er in eine ganz andere Richtung gedreht.

Letztens hatte ich für ein paar Tage ein 630 Cabrio und der Sound des neuen R6... WOW! Einfach super!

Hallo,

den neuen R6 mit 258 PS bin ich noch nicht gefahren. Aber ich habe noch einen R6-Touring. Der Sound ist schon genial.

Viele Grüße

Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...