Jump to content
O-Dogg

Wie bekomme ich Bilder in meine Garage

Empfohlene Beiträge

O-Dogg   
O-Dogg

ich hoffe mir kann jemand helfen?? :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring

Die Bilder muss zuerst auf einem Server liegen.

So ein kostenfreies Fotoalbum bietet zum Beispiel arcor an ( www.arcor.de ). Du muss die entsprechenden Bilder dort auf den Server laden, dann mir hilfe der rechten Maustaste --> Eigenschaften --> dort findest Du die Adresse des Bildes. Diese Adresse musst Du dann in die entsprechende Spalte beim Bau der Usergarage einfügen.

Dann sollte es klappen.

PS. Genauso geht es, wenn man Bilder in Threads einfügen will. Nur da muss man beachten, dass vor und hinter der Adresse des Bildes der Image-Befehl eingefügt wird: ADRESSE DES BILDES.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
O-Dogg   
O-Dogg

:lol:

hey vielen dank für den tipp hat mich echt weiter gebracht!! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
isderaimperator VIP CO   
isderaimperator

Fehlpost.......10Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manni308 CO   
Manni308
Fehlpost.......10Zeichen

Hab das 2 mal gelesen und gedacht:"Was will der Autor uns damit sagen?":???:

War fast wie früher in der Schule!:evil: Interpretationen!:evil::evil:

Gruß Manni308:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
netburner   
netburner
Hab das 2 mal gelesen und gedacht:"Was will der Autor uns damit sagen?":???:

So ging es mir auch, dann habe ich oben gesehen, dass wir im Testforum sind und das ganze als solchen gewertet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
isderaimperator VIP CO   
isderaimperator

genau, benötigte mal einen Platz im Web um einen Text zu kopieren, um die Formatierung aufzuheben...eher ein Wordproblem, also ein Test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×