Jump to content
Raudi

18" S-Line Felgen im 9-Speichen-Design

Empfohlene Beiträge

Raudi   
Raudi

Ich fahre einen Audi A4 Avant 2.5TDI Quattro vom Typ 8E. Diesen möchte ich optisch etwas tunen da mir die Serienfelgen (16" in diesem 7-Loch-Design) nicht ganz so gut gefallen.

Also möchte ich mir im Winter die S-Line Felgen im 9-Speichen Design als 18Zöller holen weil mir die so wahnsinnig gefallen!!!

Jetzt meine Frage, passen die mit 235er Reifen ohne weiteres auf mein A4 oder sind da Blecharbeiten an den Radkästen notwendig (mein Auto ist nicht tiefergelegt)

Ich danke für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
darkman   
darkman

Was ist der 8E für ein Baujahr ? Mein Onkel fährt einen A4 Avant TDI

mit normalem Sportfahrwerk und 235er Reifen. Er hat ihn kurz vor

dem Facelift Ende 2004 bekommen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

EDIT: Sorry ich hab ihn gerade angerufen. Er fährt leider nur 17".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TaKeTeN   
TaKeTeN

Das funktioniert normalerweise schon. Auf dem 8E fahren manche 9x19 zoll mit 235er Reifen. Auf was du achten musst, dass der Reifenquerschnitt nicht zu hoch wird.

http://7797.rapidforum.com/

hier findest du viele Infos rund um den 8E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TooFastForYou   
TooFastForYou

Der 8E S4 fährt serienmäßig auf 235/40/18 bei 8x18 ET 45 - passen also ohne Probleme an Deinen Wagen :wink:

LG

TFFY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raudi   
Raudi

Gut dass die ohne Blecharbeiten passen:-))!

Was wäre besser, vorne und hinten 235er (es ist ein Quattro) oder Mischbereifung, hinten 235er und vorne ????

Und wer kann mir noch sagen was der Satz (vier Stück) komplett mit Felgen und Reifen kostet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dutti   
dutti

als Option bei Bestellung eines neuen A4 in der CH: 2770.-FR. = 1750.-Euros.

.....Ist für mich die schönste Felge für den A4 :-))! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×