Jump to content
AxelF

Test BMW M3 E46 gegen Alpina B3s - gabs das mal?

Empfohlene Beiträge

AxelF   
AxelF

Hallo,

weiß einer von euch, ob es in irgendeiner Zeitschrift mal solch einen Test gab?

Mir fällt auf Anhieb keiner ein, hab aber nur AMS und sport auto so halbwegs im Kopf.

Danke!

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AxelF   
AxelF

@Klaus85: vielen Dank für den Autoscout24-Tipp.

Den AMS-Test kannte ich schon, war auch kein Vergleichstest.

Die Alpina-Seite hält leider zum B3S nicht mehr soviel Material bereit...

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klaus85   
Klaus85

Wende dich mal an Alpina direkt, die sollten noch mindestens 2-3 Vergleichstests haben. Haben sie nur nicht mehr online gestellt. zb. B3s vs. S4.

Vielleicht hat User Cherche noch einen test auf seiner Platte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

B3S vs S4 gabs mal in der Autozeitung....Der B3s ist nicht so recht durch die Presse gelaufen, da der Schritt vom B3 3.3 nicht so groß war. Ein Vergleichstest zum M3 gabs meines Wissens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Smartie   
Smartie

Ich finde der B3S lief eigentlich relativ gut durch die Presse speziell im Vergleich zu alten Modellen die ich fast nie in irgendeinem Print-Medium gesehen habe.

Jedenfalls gab es z.B. einen Vergleich B3S SW vs. C32AMG in der AutoZeitung und B3S vs. S4 in der AutoBild Test&Tuning. Nur ist der Test leider nicht online verfügbar auf der AB Page. Der B3S schnitt in diesem Vergleich ziemlich gut ab, vorallem wegen seines grandiosen, weil schnellen und sparsamen, Motors. Nur das Fahrwerk wurde leicht bemängelt da es ohne DSC ziemlich stark zum ausbrechen neigte. (ideal für Drifter :) )

cYa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Smartie   
Smartie

Ja gut ... auf einer anderen Seite. :-))!

Aber nicht direkt bei AB ... :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×