Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Regensensor ist nicht in Ordnung !!!


Schranzer78

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Da wir ja in letzter Zeit wieder viel Regene hatten, musste ich öfters mit aktivierten Scheibenwischern fahren. Normal ist die Position des Schalters auf 1. die beste für mich. :)

Regnet es viel wischt er dauernd, regnet es wenig wischt er selten.

Aber seit einer Woche spinnt der Regensenosr scheinbar. Ich schalte ihn ein wennn es regnet und manchmal wischt er ohne unterbrechung - dann wieder gar nicht, so dass ich eine Stufe höher stellen muss weil ich nichts mehr sehe. Stufe 2 ist aber bei nur wenig Regen viel zu schnell. Also muss ich die ganze Zeit die zwischen Stufe 2 und 0 wechseln. :(:(:(

Ist auf die Dauer ziemlich nervig, dass kann ich euch erzählen.

Vielleicht muss ich mal zur Werkstatt, das ist aber auch nervig. Muss deswegen immer Urlaub nehmen oder früher gehen...

Gruß Schranzer78

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey,

prüfe bitte das Sichtfeld des Regensensor`s ob sich eine oder mehrer blasen gebildet haben,wenn ja mußt Du die Scheibe auswechseln lassen.

Sollte diese in Ornung sein ,solltes Du den Regensensor inizalisieren lassen,dauerd ca. 10 min.

Gruß Martin

Stimmt, an der Stelle sind ein paar kleine Blasen :(

Habe die Scheibe doch wegen Steinschlag austauschen lassen und danach ging der Sensor auch noch. Dann aufeinmal nicht mehr...

Wenn ich jetzt die Scheibe wieder wechseln lassen will spielt meine versicherung bestimmt nicht mehr mit. Das wird mir wohl zu teuer werden :x :x :x

Naja, mal sehen was sich da machen lässt *seufz*.

Trotzdem danke für die Infos.

mfG Schranzer78

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Schranzer78,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...