Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Reifen für einen S500 4-Matic?


snivilist

Empfohlene Beiträge

Als ich gehört habe was ein bekannter in der Mercedes-Garage für 4 neue Sommerreifen bezahlen muss hat's mich fast aus den Schuhen gehoben.

Ich erzählte ihm von Reifendirekt weil ich da schon öfters bestellt habe und alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen und geliefert wurde.

Er gab mir also seine Reifenmasse 18" 245 45 und ich schaute mich auf der Page um. Als ich ihm die Preise nannte hat's dann ihn fast aus den Schuhen gehoben. :)

Nur bevor ich sie für ihn bestelle würde ich gerne wissen welcher Reifen optimal auf eine S-Klasse ist?

Er sollte vorallem auf hohe Sicherheit bei Nässe etc ausgelegt sein, das letzte quäntchen Sportlichkeit ist logischerweise nicht gefragt.

Welcher Reifen empfiehlt sich da?

Gruss,

sniv

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir haben beim S500 Pirelli P Zero Rosso 245/45R18 96Y auf OZ-Felgen aufgezogen und sind sehr zufrieden mit Optik und Handling. Ein Reifen kostet EUR 200,00 netto beim Mercedes-Händler - übertrieben teuer ist das nun wirklich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...