Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

K-L-M und Botzelmann on Tour


furzbomber

Empfohlene Beiträge

schöne berichte& fotos !!! scheitn ja wirklich geil gewesen zu sein :)

und auch geil das Klaus das wirklich durchzieht :-))!

Hoffe man trifft dich (oder deinen sohnemann) auch mal auf "bestimmten" Opel-treffen mit auf MK1 basierenden Autos ;)

viel süaß weiterhin den glücklichen gewinnern und dem Fahrer :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Toll, dass 3 Leute die Möglichkeit haben mit diesem Traumauto mal durch die Gegend zu düsen... Die vielen Fotos und der tolle Bericht sind echt eine Bereicherung für das Forum!

@Botzelmann

Jetzt hast du bestimmt genug Material, um dein schönes CGT-Modell zu beenden!? Die Motivation hat doch bestimmt nicht nachgelassen? O:-)

@Botzelmann:

Ein sehr schön zu lesender emotionaler Bericht. Die erlebten Eindrücke kommen sehr gut rüber.

Und der Neid-Faktor steigt schon ziemlich, wenn ich ehrlich bin.

@K-L-M: Traumhafte Aktion!

Echt toll! Eine voll und ganz zu beneidene Aktion, sehr schade, dass ich doch so deutlich daneben lag. :(:D

Vielleicht wird es ja noch eine zweite Aktion geben...

Neben dem Trackday! :D

@K-L-M

Das ist eine ganz tolle Aktion und muss mich anschließen zu sagen, dass ich es toll finde, wie du das durchziehst und auf Sonderwünsche eingehst. :D

Vielleicht mal in Wuppertal unterwegs? X-)O:-)

Gruß Julian :wink2:

Wir haben aber schon Dienstag O:-)

Ja, tatsächlich :oops: das kommt davon wenn man so in den Tag lebt.

Aber im Ernst. Bild ist hier muß noch eingestellt werden. Macht immer mein Sohn, weil..ich bin einfach zu blöd/faul? dazu. Ich hoffe habe heute noch Kontakt mit ihm.

Bis dann

Klaus

Also hier das versprochene, bestimmt sehr seltene Bild. Ich schwöre, es ist kein Fake. Der Behindertenparkplatz wurde mir vom Hotel zugewiesen, weil Tiefgarage ging wie üblich nicht und dann stelle ich den GT eben vor den Haupteingang. Haben tatsächlich in der Nacht Betrunkene versucht die Tür zu öffnen. Wurden aber gleich vertrieben.

Ein kleines Rätsel, ohne Verpflichtung? Was macht der ADAC-Mann da?

War Samstag-früh 8.00h! (Die Beteiligten bitte nicht weitersagen!) GT war wirklich "Behindert"

schildklein.jpg

Höhere Auflösung?

Hier klicken!

Grüße

Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo furzbomber,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Herunter gefallenes Butterbrot suchen, das Bordhandbuch aus dem Handschuhfach nehmen ( hat der CGT das überhaupt? ), oder ein Relais entfernen?

Geht schon in die richtige Richtung... Ja, er hat ein Handschuhfach. Ich bin ab jetzt aber still! O:-)

:wink2:

Der Sucht den Hebel zum Öffnen der Motorhaube oder den Sicherungskasten!!?? O:-)

Als ich vorne mal unter die Haube des CGT schaute, war da nur platz für das Verdeck?! Hat der CGT eigentlich Platz für bissl Gepäck?! :???:

Der Sucht den Hebel zum Öffnen der Motorhaube oder den Sicherungskasten!!?? O:-)

Als ich vorne mal unter die Haube des CGT schaute, war da nur platz für das Verdeck?! Hat der CGT eigentlich Platz für bissl Gepäck?! :???:

zum Hebel: Da müsste er auf der Fahrerseite schauen :wink: (von den Knöpfen (vorne, hinten) habe ich auch irgendwo ein bild :wink: )

zum Gepäck: es gibt eine Tasche hinter dem Beifahrersitz und eine kleine Tasche zwischen den Fußräumen:

PICT4363.jpg

PICT4457.jpg

und dann gibt es natürlich noch das GT Kofferset, was vorne hineinpasst, dann muss man aber leider zu fahren oder das Dach zu Hause lassen, also für lange reisen ist der GT nicht gerade zu empfehlen, der hat andere Vorzüge X-)

Alleine ! reicht der Platz; hinter Beifahrersitz installierter Kleidersack. Neben Beifahrersitz Aktentasche , Fußraum sehr große Tasche, In den Türen je ein witziges "Beutelchen". Haben wir glaub ich kein Foto. Unter Schaltung Beutel wie von Botzelmann abgebildet. Alles in dem Set-Material. Leder wie innen.

Zwei Ablegefächer Tür innenseite. Also geht auch gut offen zu reisen.

Grüße

Klaus

traurig, das so was bei einem renomierten Sportwagenhersteller vorkommt, aber selbst die beste Technik hält nicht allem stand (siehe Mercedes), hoffe es geht wieder alles :wink2:

naja, gelber Engel möchte man sein O:-)

trans1kl.jpg

Höhere Auflösung? Hier

klicken!

Abtransport. Heute 10.00h

trans2kl.jpg

Höhere Auflösung? [url=http://www.meyernet.de/images/trans2gr.jpg]Hier

klicken![/url

Abladeversuch bei einem Porsche-Händler als Zwischenstation. Mußten noch weitere Bohlen dazu.

Fragen die mich über pn erreichten.

Was hat er ? Sicher ist im Moment Kupplungspedal fällt durch.

Hydraulikflüssigkeit in größerer Menge auf dem Boden.

Gänge sind ohne Motor schaltbar.

Wann ist er wieder fertig? Das ist das Problem. Durch den geschlossenen

Unterboden kann man nichts sehen. Es ist noch nicht klar

wer ihn repariert. Vermutlich kommt er zum PZ München.

Nur eine Handvoll PZ dürfen überhaupt Hand anlegen.

Ist der Service für GT-Fahrer besser ? Sicher erreicht man generell

eine höhere Aufmerksamkeit. Auch der Ersatzwagen=

Mobilitätsgarantie ist nicht ohne (bei mir 996 Turbo Cabrio)

jeweils im Bildhintergrund. Falls nötig ist der Kontakt bis zum Werk auf "höhere" Ebene

auch telefonisch sehr zügig zu erreichen.

Bin gespannt wie es weitergeht. Werde berichten.

Klaus

trans2kl.jpg

Abladeversuch bei einem Porsche-Händler als Zwischenstation. Mußten noch weitere Bohlen dazu.

Klaus

Das sieht nicht nach PZ A aus... :cry: (Zumindest kommt mir das Gebäude gegenüber nicht bekannt vor... :-? )

Habe bei Denen auch noch nie ein 996 Turbo Cabrio gesehen....

...dafür haben sie einen Gt2, der aussieht, als hätte er das 24h NS Rennen hinter sich... O:-)

Servus Klaus,

mein ordentliches Mitgefühl möchte ich zum Unwohlsein Deines GT bekunden. Vielleicht ist es ein kleiner Virus, eine Erkältung, vielleicht eine Depression. Du mußt da Nachsicht haben, so ein Auto ist halt auch nur ein Mensch O:-) .

Daß ich bei Klaus auch schon einmal mitfahren durfte (Aug 2004), unterstreicht mein Mitgefühl.

Gute Besserung GT

Grüße

Jörg

Was macht der ADAC Mann da?

ich schätze er klebt das Handschuhfach zu. Aber warum ?

ist die Qualität so schlecht geworden?

Vielen Dank an alle Beteiligten, welche hier so fleißig posten. Dank auch an K-L-M für diese Aktion.

PICT4396.jpg

PICT4393.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...