Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

K-L-M und Botzelmann on Tour


furzbomber

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

wie ihr sicherlich alle wisst, hat Botzelmann ja die Mitfahrt in K-L-M's Carrera GT gewonnen, das heißt einen Tag quer durch Deutschland. Heute war es dann soweit. Und weil ich sooo ein lieber, netter Mensch bin O:-), haben die beiden auch mal bei mir vorbeigeschaut. Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten, die kommen gleich nach, keine Angst.

Da ich bereits im Vorfeld von dem Besuch wusste, war ich natürlich den ganzen Vormittag verdammt aufgeregt. Hab auch schonmal angenehmer geschlafen O:-) . Tim hat mir im Vorfeld gesagt, kurz vor 11 sollten sie ankommen. Als um 11 immer noch niemand da war, hab ich gleich mal eine SMS an Tim geschickt, der mir antwortete, dass sie noch unterwegs waren und in einer knappen Stunde bei mir sind. Ich also noch einmal Digicam gecheckt, Batterien voll, Speicherkarte leer, so solls sein. Gegen 12 Uhr klingelt es an der Tür. Ich war total unvorbereitet, da ich eigentlich davon ausging dass sie nochmal vorher anrufen. Ich also schnell Schlüssel, Digicam und alles, was man sonst noch braucht, gepackt, runter gerannt, unterwegs meinen Vater und meine Schwester aufgegabelt. Kaum komme ich unten an, steht da etwas flaches, silbernes... im Halteverbot O:-). Aber wen interessierts. So ein Wagen sollte überall parken dürfen.

Erstmal von dieser wirklich unglaublichen Schönheit gepackt, hab ich ein Weilchen gebraucht, um wieder einen vollständigen Satz herauszubekommen. Ihr könnt sagen was ihr wollt, das ist das schönste Stück Technik, das jemals gebaut wurde. Ich kenne wirklich nichts schöneres. Dann gab es einen Smalltalk über den Wagen mit K-L-M, Tim, Tims Vater und K-L-M's Freund, der mit dem Abt RS4 im Eskort mit dem GT gefahren ist. Nach einer Zeit möchte unsere Nachbarin plötzlich in den Hof reinfahren, wobei sich zeigt, warum hier eigentlich Halteverbot ist :wink: . Also: Wagen anschmeissen und ein paar Meter zurücksetzen. Zum Sound kann ich nur sagen: :-o Jungs, es gibt viele Autos, die lauter sind, Stradale etc. Aber der Lärmpegel des GT langt auf jeden Fall, und dazu dieser unvergleichlich schöne, hohe Klang. Einfach unbeschreiblich.

Dann wurden noch einige Fotos vom Wagen gemacht. Dann wollten die Jungs gleich weiter, doch die Frage nach einer Mitfahrt konnte ich mir nicht verkneifen :D . K-L-M hat zugesagt, also erstmal wieder reingequetscht in die Schalensitze, anschnallen, Motor an, Blick auf die Strasse. Frei, also los gehts. Ich hab selten etwas so dermaßen...... gefühlt. O:-) Sorry, ist schon ein wenig schwer, die passenden Worte zu finden. Doch nur in den engen Straßen von Brühl rumtuckern ist ja auch nicht das Wahre. Also ab auf die Landstraße und das Pedal auf den Boden. :-))! Ich bin jetzt schon in einem GT2, RS6, GT3RS, RS4 etc. mitgefahren, aber einen so heftigen Schlag ins Kreuz habe ich noch nie erlebt. Doch als ob das noch nicht genug wäre, wollte K-L-M unbedingt noch eine Unterführung aufsuchen. Ich hab ihn also hingelotst. Und seitdem kann ich gut nachvollziehen, warum er so gerne Tunnels oder Unterführungen mit dem GT fährt. :lol: Gang runter, und dann voll durchdrücken. Der Motor schreit los als gäbe es kein morgen. Unglaublich dieser Sound. Die Fahrt habe ich übrigens gefilmt mit Botzelmanns Cam, warten wir mal ab bis die beiden wieder zurück sind. :wink:.

Ich könnte jetzt noch ein wenig weiter schreiben, aber mir fehlen Zeit und Lust. Ausserdem wollt ihr doch jetzt eh lieber Bilder sehen. X-)

Edit: Hier der Link zu Botzelmanns Bildern: http://botzelmann.cybton.com/cgt/cgt.html

1152_6330353336613664.jpg

1152_3631333037623336.jpg

1152_3561616134353335.jpg

1152_3062373765653964.jpg

1152_3665326562376337.jpg

1152_3638623761373030.jpg

Nochmal ein richtig großes Dankeschön an K-L-M für dieses wirklich unvergessliche Erlebnis ! :-))!:-))!:-))! Ich zitter noch immer... O:-)

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wo bleibt das Video ?? :-(((°

Wie gesagt, ich hab die Fahrt mit Botzelmanns Cam gefilmt und die beiden düsen jetzt noch ein wenig in Süddeutschland rum. Ich denke mal Botzelmann wird auch noch fleisig filmen. Du musst jetzt halt hoffen, dass die beiden möglichst schnell heimkommen und Botzelmann den Film hochläd, wobei ich es verstehen kann, wenn sie sich etwas mehr Zeit lassen O:-).

:wink2:

Einfach grandios :-))! Ich platze fast vor Neid O:-)

Ein grosses BRAVO an K-L-M, solche Aktionen finde ich einfach gigantisch, phantastisch & bombastisch :-))!

Aber spätestens am Trackday darf ich den Wagen auch live sehen, ich freue mich jetzt schon :)

Allen einen schönen Abend & Grüsse

Richi

Ein Samstag, wie er dem Bilderbuch entsprungen sein könnte, ein Wetter um Götter zu zeugen und eine Mitfahrt in einem Automobil, welches ein an solch einem Tag gezeugter Erdenbürger dem Rest der Bevölkerung zum Geschenk gemacht haben muß.

Was könnte man sich schöneres vorstellen, als an einem dermaßend perfekten Tag in einem CGT durch die Gegend zu cruisen und die vom 10 Zylinder Gebrüll aufgestellten Haare vom um sich peitschenden Fahrtwind wieder besänftigen zu lassen?

Viel Spaß euch beiden noch und einen nochmaligen Glückwunsch an Initiator, als auch Gewinner dieser beispiellosen Aktion :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo furzbomber,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wow, das muss ja ein großartiger Tag für euch gewesen sein.

Freu mich schon aufs Video :-))! .

Ihr hättet halt auch mal bei mir vorbeischaun können, wenn ihr schon so in der Nähe wart :D .

:wink2:

@ K-L-M:

Echt eine klasse Aktion :-))!

@benny_996:

Wünsche dir für morgen natürlich auch so ein geniales Wetter wie botzelmann es heute hatte :wink:

Schönen Abend noch!

Gruß ff02

Und nach meinem ABI ist es für mich so weit!!! JUHU

@benny_966 sag K-L-M nen Gruß von mir!!!

Viel Spaß

ciao tobi550 :wink2:

wegen dir hatter ihn anner ampel abgewürgt ! :) (also du angerufen hast)
wegen dir hatter ihn anner ampel abgewürgt ! :) (also du angerufen hast)

War nicht tobi, sondern beckerto.

Jetzt gehts gleich weiter. Superwetter!! Erst mal von Sonthofen nach München benny aufladen. Dann Garmisch - Reutte-Thannheimer Tal-Oberjoch (103 Kurven nach Hindelang runter) usw. usw. Jetzt kann sich die Polizei schon mal positionieren.

Allen Lesern einen schönen Tag ohne Blitzer

K-L-M

K-L-M, was du da machst ist einfach klasse :-))!

wie ich schon vom Furzbomber erfahren hab, hattet ihr ja richtig Spaß gehabt

wann haste denn Tim heimgefahren? Ihr scheint ja richtig lang unterwegs gewesen zu sein

bin mal auf die ersten Worte gespannt, die Tim nachher schreiben wird :wink:

K-L-M, was du da machst ist einfach klasse :-))!

wie ich schon vom Furzbomber erfahren hab, hattet ihr ja richtig Spaß gehabt

wann haste denn Tim heimgefahren? Ihr scheint ja richtig lang unterwegs gewesen zu sein

bin mal auf die ersten Worte gespannt, die Tim nachher schreiben wird :wink:

Hallo Colin, Tim ist noch bei mir, fährt jetzt mit nach München, dort mit Zug weiter. Passen halt nur Zwei in den GT. Soll Dich von ihm grüßen.

Ende und weg.

K-L-M

Erst mal von Sonthofen nach München benny aufladen. Dann Garmisch - Reutte-Thannheimer Tal-Oberjoch (103 Kurven nach Hindelang runter)

K-L-M

Hi,

da fährt ja jemand auf Lucky's und meiner Hausstrecke herum. :D Jetzt werden die Grünen noch mehr aufpassen, wenn sie nen CGT rausfischen können. O:-)

Wünsche euch viel Spaß und keine Blitzer.

@ K-L-M: Ihr fahrts durch Reutte?

Wenn ihr mal richtig schön Pause machen wollt, dann müsst ihr unbedingt nach "Hopfen am See" kommen, da kann man die Alpen, die Schlösser usw. am besten genießen bei nem Kaffee oder Bier ( :D )!!! Ist ja gleich auf dem Weg nach Reutte von GP kommend!

Und außerdem wohnt da glaube ich so ein Autoverrückter! O:-)X-)

BMW-M5 :wink:

Muß Euch leider eine traurige Nachricht senden.

Wie schon geschrieben wäre die heutige Fahrt Sonthofen-München (Tim ausladen, Benny einladen) Garmisch usw. gewesen. Aber....... steige in den GT

um loszufahren und klack geht die Kupplung leer durch und unter dem Fahrzeug größere Mengen von Hydraulikflüssigkeit.

Am unangenehmsten war mir der Anruf bei Benny um abzusagen. Natürlich nur aufgeschoben aber schon sehr enttäuschend. Nicht nur der schöne Tag sondern auch die Zuverlässigkeit. Zumal es in Karlsruhe auch ein kleines technisches Problem gab. Dazu kommt heute Nacht oder Morgen noch ein unglaubliches Bild.

Grüße vom traurigen, enttäuschten

K-L-M mit dem kranken GT

Ohje, das klingt ja gar nicht gut... :-(((° Hoffentlich wird das schnell genug wieder behoben, damit Benny auch noch zu seiner Mitfahrt kommt und uns mit Bildern beglückt. Wie und wann kommt Tim jetzt heim ? Ich muss dieses Bild sehen... O:-)

Beste Grüße und gute Besserung für den GT, Tomas.

:wink2:

@ K-L-M: Ihr fahrts durch Reutte?

Und außerdem wohnt da glaube ich so ein Autoverrückter! O:-)X-)

BMW-M5 :wink:

Auch wenn die heutige Fahrt nicht statt gefunden hat (siehe oben) bleibt die Strecke.

Auf jeden Fall fahren wir das Tunnel von Füßen nach Reutte. Du kennst es sicherlich. Der Sound da drinn ist unglaublich und lange genug um alle Tonlagen zu erkunden.

Gib mir per PN Deine Telef. Nummer. Werde anrufen wenn wir das Datum wissen. Können uns evtl dort für einige km treffen.

Das Tunnel und die Serpentinen hinter Reutte machen mit zwei Fahrzeugen noch mehr Spass.

Grüße

K-L-M

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...