Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 Touring ?


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn BMW Alpina nicht völlig kampflos dieses Feld überlassen möchte wird kein Weg daran vorbei gehen. Erste Prototypen sind bereits gesichtet worden-auch wenn das nichts heißt. Vom E39 gabs auch touring Varianten im Versuch.

Aber bei dem touring ist es sicher, er kommt. die entscheidung ist bereits gefallen.

Gott sei Dank .... O:-) - das bedeutet eine alternative. Wobei der Alpina B5 schon sehr beeindruckt.

Der wird dann wohl auch (leider) kommen...

Obwohl ich es beim 3er noch eher angebracht finde da es sich ja um ein kleineres und agileres Auto handelt...

Hoffentlich hat BMW M nicht auch bald nen Einheitsmotor (naja oder zumindest 2 :D ) der in wirklich jedem Modell verbaut wird...

Gruß,

Daniel

es kann sich kein hersteller leisten, für jede sportl. baureihe einen eigenen motor zu bauen...den V10 wird es viele jahre geben, bis sein potential ausgereizt wird....abgeleitet und nicht so teuer ist dann der V8 für den M3.

gut, dass es noch den aktuellen R6 gibt, der dann in den 1er und Z4M kommt.

was hat daimler für varianten vom V8 für die AMG-fzg.....

-mit und ohne aufladung...

-sogar im hubraum wird stark variiert...

-der V12 kompressor (SL65) spielt da eh keine tragende rolle.

insgesamt gehts nur, wenn man über den baureihentellerrand denkt......

ein M3 touring macht in keiner hinsicht sinn....ich denke eher, dass einige M-fahrer sich den neuen S/RS4 kaufen werden, weil auch der nun das hochdrehzahlkonzept verfolgt.

  • 2 Monate später...

Ganz ehrlich? Schaut nicht besonders nach M aus?! Hat der nur 2 Endrohre, oder sieht man die andern 2 aus dieser Perspektive nicht? Ich glaub persönlich net, dass er kommt, oder gibts schon was Neues? Denn folgendes kann man ja nicht ernstnehmen (zwecks User): :puke:

Ich kan euch sicher sagen das der M5 Touring kommen wird!!

Hab da ein paar Quellen :wink:

Könnt ihrmich echt glauben! Is kein witz und ich will euch nicht angeben oder so....!

:wink2:

Ganz ehrlich? Schaut nicht besonders nach M aus?! Hat der nur 2 Endrohre, oder sieht man die andern 2 aus dieser Perspektive nicht?

Ich weiß ja nicht in welcher Perspektive du vor Schirm sitzt aber ich seh da 4 Rohre. :wink:

bb_33403.jpeg

Sachen gibts :D

Jetzt seh ichs auch. *neue Brille brauch* 8) Trotzdem, gibts News zum Touring?

Ja, mehr als 1 Erlkönigfahrzeug. Hat aber leider nicht viel zu sagen, da es vom E39 auch einige wenige M5-Tourings gab, die genau solche Testfahrzeuge waren...

Dennoch denke ich, dass der E61 M5 kommt. Beweisen kann ichs nicht, aber es sieht stark danach aus.

Gast Emre&Sercan

Ich glaube schon das BMW den M5 wieder als Touring anbieten wird.

Schließlich hat BMw eine große Merktlücke.

Wenn ich mir so ansehe wieviele RS6´s bei uns in der Gegend rumfahren.

Jeden Tag sehe ich mehr als 6 Rs6 Avants.

AMG ist ja auch als E Klasse kombi kaufbar.

BMW muss beim 5er meiner meinung nach auch wieder mal eine richtige Sportmaschine nabieten.

Auch wenn der 545i Touring nciht wirklcih schwach auf der Brust ist, geht BMW vieles durch die marktlücke verloren.

ein M3 touring macht in keiner hinsicht sinn....ich denke eher, dass einige M-fahrer sich den neuen S/RS4 kaufen werden, weil auch der nun das hochdrehzahlkonzept verfolgt.

Das bezweifle ich, da der RS4 kein Hecktriebler ist. Lassen wir uns überraschen.

Die 7er Felgen sehen ja auch ganz nett auf dem M5Touring aus O:-) obwohl ich eher glaub das ist nur ein Sportpaket mit 4Endrohren. Der blaue sieht schon echter aus.

8)

Ich glaube kaum das BMW einen Sportpaket mit 2 Endrohren mehr anbieten wird.

so war es auch nicht gemeint, sondern das die Schürze stark nach normaler M-paket Schürze ausschaut. Versuchsträger viell.

Ach so...

Aber das der Wagen 4 Endrohre hat ist es definitiv ein Zeichen dafür das es ein M5 ist.

Ist nicht unbedingt gesagt. Es fahren viell. "verbaute"Erprobungsmodelle rum wo ganz anderes Motoren eingebaut sind aber es ist naheliegend.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...