Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 Touring ?


rog

Empfohlene Beiträge

@Dreamweaver: ahooo... ja ist ne gute Gelegenheit es sich gutgehen zu lassen, auch oder gerade wenn die Firma zahlt ;-)

@GHnixxblixx: wen´s interessiert? na alle die betrogen wurden (da kenne ich einige), aktuell betrogen werden (da kenne ich schon mind.2), und die die noch betrogen werden wenn sie nicht vor den Machenschaften gewarnt werden. Also ich möchte für keinen Betrüger arbeiten müssen, und wie siehts bei dir aus?

@south: ja klar während der Testfahrten zur Abstimmung des Fahrwerks der lenkung und so weiter und am Ende denke ich zur Feststellung der Positionierung, wobei die ja schon vorher weitgehend festgelegt wurde und so eher nur bestätigt wird. Meiner Kenntnis nach wurden die Rundenzeiten und andere Daten der Fahrzeuge untereinander verglichen und die Vorstände eben die Autos vergleichen lassen , denke mal wie das Gesamtfahrzeug sich vom Fahrverhalten und Handling her unterscheiden....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@GHnixxblixx: um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, meinte natürlich nur, was ist deine Meinung zum Thema, als völlig Unbeteiligter ? *g*

Was wenn nach mehrmaliger Nachfrage auf Auszahlung des Honorars für weltweit verkaufte Bilder keinerlei Antwort kommt?

Was wenn vorher auf den Abrechnungen 90 Prozent der Länder fehlen in die die Bilder verkauft wurden?

Würdest du dafür "dankeschön" sagen? ich glaubs fast bald....

Würde dann ausser der klaren Zahlungsunwilligkeit also folglich zumindestens entweder Zahlungsunfähigkeit (verschleppte Insolvenz?) oder gar der Absicht der Nichtzahlung klar im Raum stehen, dh klare Unterschlagungsabsicht oder eben Betrug?

nööööööö? ja jaaa die Welt ist soooooo wunderbar Kollege *ggg*

Was wenn jemand für Bilder die mindestens 6000Eu wert sind und diese auch weltweit verkauft wurden, als 50%-Beteiligung 500Eu versprochen werden und er noch nicht mal diese bekommt? achjaaaa.. die Welt steckt ja in einer Krise.. ist ja nie Geld da.... nur verkauft werden sie weltweit.... (nicht ich, übrigens)

Was wenn jemand die nicht aufgelisteten Länder moniert in die verkauft wurde, und dann natüüürlich mit dem Ausdruck des grössten Bedauerns dass ein Fehler unterlaufen sein muss eben nur diese fehlenden Länder ausbezahlt bekommt, aber die die er nicht moniert werden und sicher noch mehr fehlt... eben gar kein Thema mehr sind, sprich der Fotograf nur Geld aus Ländern bekommt die er auch kontrolliert, andere aber nicht? Klar der eine braucht das Geld für seinen Daimler und seinen Reiterhof eben sehr viel dringender als der "dumme" Fotograf...

Also ich verachte Leute die es nötig haben andere zu betrügen, wie findest du es denn?

Achsooo.. vielleicht sind ja nur alle anderen doof, nur selber ismans nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...