Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M5 Touring ?


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Emre&Sercan
vielleicht wars auch ein normaler 5er mit m packet, 6er/7er felgen und dähler 4 rohr auspuffanlage?!?!?!

Warum sollte jemand mit verschiedenen Felgen herumfahren?

vielleicht wars auch ein normaler 5er mit m packet, 6er/7er felgen und dähler 4 rohr auspuffanlage?!?!?!

Und wie erklärst du dir dann die M-Front und Heckstoßfänger, die M5-Spiegel und das ganze Tarnzeugs?

Dass das Auto ein M5-Touring war steht ausser Frage, die Frage ist, ob der M5-Touring in den Handel kommt oder nicht.

Die farbe sieht geil aus!Weiß jemand den Name dieser Farbe?

Estorilblau Metallic...!? :-? Würd ich jetzt sagen.

Ach ja, netter Umbau...gut gelöst... :-))!

Was mich wundert, wenn schon auf M5, warum nicht auch M5-Felgen bzw. welche, die ähnlich aussehen?

M5

  • 3 Monate später...

Leider noch OT:

Alpina verwendet auch eine Automatik bei den Fahrzeugen und diese lassen sich auch per "Paddle" schalten. Es ist bei Alpina zwar kein richtiges Paddle aber artähnlich im Lenkrad integiert.

Gast Emre&Sercan

Das ist aber was anderes.

Denn das ist halt eine Firma die das anfertigt und so etwas gibt es auch beim 7ener BMW. Nur das heir ist ja ein eigenes Tuning. Denn es gibt soweit ich weiß kjeine Firma die Paddles für das Steptronic von BMW bauen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...