Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die alte Leier... Rechtsfahrgebot wird konsequent missachtet


ToM3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • BMW-M5

    8

  • db8us

    5

  • Psychodad

    4

  • ToM3

    4

Aktivste Mitglieder

  • BMW-M5

    BMW-M5 8 Beiträge

  • db8us

    db8us 5 Beiträge

  • Psychodad

    Psychodad 4 Beiträge

  • ToM3

    ToM3 4 Beiträge

Da kommt kein VIDEO! Vielleicht kann es ja einer mit windows media player öffnen lassen! Bitte!!!

[iRONIE AN]

1. Musst du klicken FREE-Button

2. Musst du warten viele Sekunden (>30)

3. Liest du Sekundenzähler >30 ... 30 ... 25 ... bis ist 0

4. Klickst du auf DOWNLOAD hexe.avi

5. Musst du wieder warten bis Download ist aus

[iRONIE AUS]

Wo ist Problem O:-)

Der Alten gehört doch sofort der Lappen entzogen!

Das gibt´s ja garnicht! Die einzigste Gefahr auf der Straße waren nicht Andere, sondern SIE selbst! :evil::evil:

Es gibt echt verrückte Leute!

Zu dem Thema hätte ich dann auch noch was beizusteuern (siehe Anhang).

Die 86. jährige Fahrerin des weißen Mercedes hat beim Ausparken auf der gegenüberliegenden Strassenseite das Gas mit der Bremse verwechselt.

Man stelle sich nur mal vor, sie hätte jemanden überfahren... :-?

Greetz Benny

post-260-14435306935572_thumb.jpg

Zu dem Thema hätte ich dann auch noch was beizusteuern (siehe Anhang).

Die 86. jährige Fahrerin des weißen Mercedes hat beim Ausparken auf der gegenüberliegenden Strassenseite das Gas mit der Bremse verwechselt.

Man stelle sich nur mal vor, sie hätte jemanden überfahren... :-?

Greetz Benny

Unfassbar... *kopfschüttel*

Wenn ich soetwas sehe und lese, denke ich mir manchmal: "Ich will nicht alt werden!!"

Und wenn es doch dazu kommt, hoffe ich, dass ich keine Gefahr im Straßenverkehr werde oder zu einem "Oberlehrer" motiere!!... :-?

M5

Unfassbar... *kopfschüttel*

Wenn ich soetwas sehe und lese, denke ich mir manchmal: "Ich will nicht alt werden!!"

Und wenn es doch dazu kommt, hoffe ich, dass ich keine Gefahr im Straßenverkehr werde oder zu einem "Oberlehrer" motiere!!... :-?

M5

...und dass ich im Zweifelsfalle dann wenigstens selber beschliesse nicht mehr zu fahren oder mich jemand dran hindert...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ToM3,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
[AngryAngel][]

...und dass ich im Zweifelsfalle dann wenigstens selber beschliesse nicht mehr zu fahren oder mich jemand dran hindert...

Das ist genau der Punkt, vor dem ich mich am meisten fürchten werde, wenn ich mal das bestimmte Alter erreicht habe!

Ich und kein eigenes Auto, bzw. ich darf generell nicht mehr fahren...HORROR... :-(((°

Wenn ich natürlich sehe, dass ich im Straßenverkehr nicht mehr mithalten kann, dann glaube ich auch, dass ich mich von meinem Lappen verabschieden werde!

M5

Ja, leider sind die Windgeraeusche zu arg und es laesst sich kein externes Mikro anschliessen

Macht nix! Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, wie sich dein Lotus mit 216 PS ( :-o ) anhört!!

:-))!:-))!

Vielleicht mal ein längers Video? Kannst es dann ja in den Videoforum reinstellen!

Bitte, ich sabber schon... O:-)

  • 3 Wochen später...

Hey, voller Erwartung fand ich dann den funkt. Link zur "alten Hexe".

Wo ist denn da das Problem? :???:

Sie ist doch am Schluss rübergefahren?

Und das schon nach zwei-drei Kilometern...

Von meinen Begegnungen dieser Art, wäre das noch in die angenehme Kategorie gefallen.

Also da hätte ich mich noch nicht mal im Ansatz aufgeregt.

P.S.

Die Elise geht wirklich gut. Ist das der S2000 Motor oder Civic Type R ?

Ist der K20A JDM, also die Japanversion des Type R.

Diese hat 20PS mehr und zum Beispiel ein Sperrdiff.

Auf dem Hockenheimring fiel mir auf, dass ich mit der Mehrleistung irgendwie noch nicht so zuruechtkomme, wie ich mir das vorstelle, also ueben, ueben, ueben....

Demnaecht stell ich mal VID rein vom Ring mit Aussen und Innenaufnahmen, sowie ein paar Zeiten.

Micha

  • 8 Jahre später...
Nettes Lied. :D

Tja, was soll ich sagen. Bei sowas wäre ich ausnahmsweise mal gerne Polizist. Ich würde den ganzen Tag nur Linksschleicher rausziehen und zur Sau machen.

Bei mir hats neulich die Polizei in Ziwiel gemacht

Sind Kilometer lang Lings gefahren obwohl rechts alles frei war.

Und zum Überfluss haben die mir ein Abstandsverbot aufgeknallt:evil:

160€ 3 Punkte und ein Monat Fahrverbot.Aber diese Herren dürfen sich ja alles rausnehmen für die gild das Rechtsfahrgebot ja nicht.:evil::evil:

Bei mir hats neulich die Polizei in Ziwiel gemacht

Sind Kilometer lang Lings gefahren obwohl rechts alles frei war.

Und zum Überfluss haben die mir ein Abstandsverbot aufgeknallt:evil:

160€ 3 Punkte und ein Monat Fahrverbot.Aber diese Herren dürfen sich ja alles rausnehmen für die gild das Rechtsfahrgebot ja nicht.:evil::evil:

Und dafür einen acht Jahre alten Thread ausgraben? Respekt ....:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...