Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Tuning


Diablo60SE

Empfohlene Beiträge

Bin ja auch ein Tuningfan, aber diese Fronthaube finde ich zum:-(((° :-(((° :-(((°

Wenn die Delle doch nur irgend eine Funktion hätte könnte ich damit leben aber so eine Luftungschlitzattrappe die nicht mal offen ist??? und das auf einem Murcie!!!:-(((° :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Bin ja auch ein Tuningfan, aber diese Fronthaube finde ich zum

Wenn die Delle doch nur irgend eine Funktion hätte könnte ich damit leben aber so eine Luftungschlitzattrappe die nicht mal offen ist??? und das auf einem Murcie!!!

Gestern 17:26

In dem Fall muß ich dir recht geben. Da währe es wahrscheinlich besser gewesen, die Optik wie die Orginale Haube zu machen.

Wobei ein "echter" Lufteinlass nicht wirklich einen Sinn hätte (Frische Luft fürs Gepäck X-) )

Bin ja auch ein Tuningfan, aber diese Fronthaube finde ich zum:-(((° :-(((° :-(((°

Wenn die Delle doch nur irgend eine Funktion hätte könnte ich damit leben aber so eine Luftungschlitzattrappe die nicht mal offen ist??? und das auf einem Murcie!!!:-(((° :-(((°

Genau meine Meinung !!! Ohne funktion ist sowas absoluter Schwachsinn:evil:

Und ob es wirklich besser ausssieht, also meiner Meinung ja nicht:puke:

hat eher was von "pimp my Murcie"

Bin ja auch ein Tuningfan, aber diese Fronthaube finde ich zum:-(((° :-(((° :-(((°

Wenn die Delle doch nur irgend eine Funktion hätte könnte ich damit leben aber so eine Luftungschlitzattrappe die nicht mal offen ist??? und das auf einem Murcie!!!:-(((° :-(((°

Schwer zu erkennen, aber ein Gitter scheint eingelassen zu sein.

Funktion ? Hmm, keine Ahnung. Vielleicht bessere Innenraumbelüftung ? :D

Schwer zu erkennen, aber ein Gitter scheint eingelassen zu sein.

Ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, das da kein Gitter eingelassen ist (Wenn du auch die Motorhaube meinst). Kann man eigentlich auch relativ gut erkennen.

Ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, das da kein Gitter eingelassen ist (Wenn du auch die Motorhaube meinst). Kann man eigentlich auch relativ gut erkennen.
Ich muß Dir jetzt aber nicht erzählen, dass die motorhaube hinten und die kofferraumhaube vorne ist, oder?

..

Ich muß Dir jetzt aber nicht erzählen, dass die motorhaube hinten und die kofferraumhaube vorne ist, oder?

Macht der Gewohnheit. So ist das halt, wen man einen dreier Golf als Alltagsauto hat :wink: . (Natürlich meinte ich die Fronthaube)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diablo60SE,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nehmen wir an das Ding ist gepimt....Ich meine mehr Leistung...

Blower oder Turbo etc. 100'000 PS!!!! Dafür braucht er aber einen grösseren Öelkühler der in der Stosstange untergrebracht ist und der Schlitz der Abluft dient.... Ja, dann ist das was anderes!!!

Das Gitter fehlt, denn das Teil stand an der Auto-Zürich!!

Laminiert ist es auch jämmerlich, einzig der Preis ist lambomässig....

Da währe einer schön bescheuert wenn so viel Geld für so einen Schrott bezahlen würde.

ob die streifen sein müssen???

OB DIE STREIFEN SEIN MÜSSEN??????

OB DER SCHWARZE SEIN MUSS IST DOCH HIER DIE FRAGE:D

der gelbe ist ja eher "standart" lamborghiniequipment mit dem affolter-flügel und den felgen...im prinzip nix neues...

der schwarze corse ist im prinzip auch nix neues..ausser dass es jetzt ein roadster ist...sie haben anscheinend immernoch nicht dazu gelernt...hört mal uff son revelbastelkram für lamborghini hier zu posten, da kommen mir die tränen!

ob die streifen sein müssen???

OB DIE STREIFEN SEIN MÜSSEN??????

OB DER SCHWARZE SEIN MUSS IST DOCH HIER DIE FRAGE:D

der gelbe ist ja eher "standart" lamborghiniequipment mit dem affolter-flügel und den felgen...im prinzip nix neues...

der schwarze corse ist im prinzip auch nix neues..ausser dass es jetzt ein roadster ist...sie haben anscheinend immernoch nicht dazu gelernt...hört mal uff son revelbastelkram für lamborghini hier zu posten, da kommen mir die tränen!

Hab ich doch nur gemacht, damit man mal vorne besser ins Loch schauen kann.

Wegen der Gitterdiskusion.

:-)

Hab ich doch nur gemacht, damit man mal vorne besser ins Loch schauen kann.

Wegen der Gitterdiskusion.

:-)

Sag mal ist es wirklich ein Loch??

..und wenn man im Regen fährt hat man vorne eine Kinderbadewanne drin???

:-?

als Ballast gegen Aquaplaning?? ich seh einfach den Sinn nicht von der ganzen Sache, obwohl ja viele auch Jeans mit Löchern kaufen

Vielleicht heisst das dann ja " Lamborghini destroyed"

Sag mal ist es wirklich ein Loch??

..und wenn man im Regen fährt hat man vorne eine Kinderbadewanne drin???

:-?

als Ballast gegen Aquaplaning?? ich seh einfach den Sinn nicht von der ganzen Sache, obwohl ja viele auch Jeans mit Löchern kaufen

Vielleicht heisst das dann ja " Lamborghini destroyed"

Nein kein Loch, aber es klingt einfach besser, wenn man Loch schreibt.

:-)

Ihr versteht das alle völlig falsch.

Ein Golfball hat doch diese runden Einbuchtungen. In diesen soll beim Flug ein Luftpolster entstehen, welches sich dann positiv auf die Gesamtaerodynamik auswirkt. Gab von BMW früher mal einen Biker-Helm in so einem Golfball-Design.

Vielleicht soll mit dieser Pseudo-Dellen-Kofferraumhaube der gleiche Effekt erzielt werden.:???:

Bin vor´ner Stunde mit dem Baseballschläger an meinem Wagen gewesen und habe rundum 675 Dellen ins Blech geprügelt.....was soll ich sagen.....die V/max hat sich um satte 80 km/h erhöht!!!

:wink:

..

Ihr versteht das alle völlig falsch.

Ein Golfball hat doch diese runden Einbuchtungen. In diesen soll beim Flug ein Luftpolster entstehen, welches sich dann positiv auf die Gesamtaerodynamik auswirkt. Gab von BMW früher mal einen Biker-Helm in so einem Golfball-Design.

Vielleicht soll mit dieser Pseudo-Dellen-Kofferraumhaube der gleiche Effekt erzielt werden.:???:

Bin vor´ner Stunde mit dem Baseballschläger an meinem Wagen gewesen und habe rundum 675 Dellen ins Blech geprügelt.....was soll ich sagen.....die V/max hat sich um satte 80 km/h erhöht!!!

:wink:

..

aha!! du wirst nicht grade gesucht, hab ne fahndungsmeldung gehört, die suchen einen mit nem Schläger:D :D

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Warum immer gleich ´nen neuen Thread eröffnen...

...man kann die alten ja auch mal wieder etwas nach oben schaufeln.

:wink:

BTT: "Lamborghini Tuning"

Bei diesem Wagen handelt es sich augenscheinlich um einen Lamborghini Jarama GTS. Diese Bilder wurden mir allerdings ohne jegliche Info zugespielt. kennt jemand diesen Wagen/Umbau etwas genauer?

35daa88054an9.jpg

c490022253yq8.jpg

:???: :???: :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...