Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Samstag 02.04. Porsche 911 Treffen in Stuttgart


Olaf964

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

morgen, Samstag 02.04.2005 werden sich ab 14:00 ein paar 911er aller Baujahre in Stuttgart Bad Cannstatt/Hallschlag im Römerkastell einfinden.

Ich rechne vorsichtig mit etwa 150 Fahrzeugen.

Wer also Lust hat sich ein paar Autos anzusehen oder einen 11er Ausflug plant, sollte mal vorbeikommen.

Gruß aus der Porschestadt

Olaf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
aber noch isser im pz 5seen zugedeckt.. lecker essen gibts aber... ich fahr gleich nochmal hin ^^

jetzt schon essen :) im flughafen stgt PZ kam er heut im laster und auf dem parkplatz standen auch schon 2... sind aber in der menge untergegangen!

Hi

war gerade am Römerkastell, sind viele schöne Autos zu sehen und es kommen immer mehr. Ich musste leider schon kurz vor 15 uhr wieder gehen, aber uns sind auf dem Rückweg noch sehr viele Porsche entgegen gekommen.

Ausserdem waren auch noch ein Hummer H1, und ein(e) Lotus Elise, eine Ganz alter Lotus, den ich nicht kenne zu sehen.

  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Olaf964,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...