Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumhaft schöne Bilder vom BMW Z4


benny_996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nein, du hast auf keinen fall zu viel versprochen!

einfach nur geil!!! :oops:

danke, für diese schönen bilder! der z4 ist viel schöner und vorallem viel eigenständiger, als dieser einfallslose slk!

also bisher hatte mir der Z4 nicht soo gut gefallen... aber da sieht man mal, was professionelle photografen alles anstellen koennen :D

wunderschoene bilder, haben mich ueberzeugt, wuerd ich mir kaufen.

nur vorher probesitzen...der Z3 war mir zu klein... mit 2m Groesse kann man den vergessen...

danke fuer die bilder

gruß holger

es ist aber arg verwegen hier von nem einfallslosen SLK zu reden!!! Der SLK ist eine Inovation, wie sie bei BMW noch nicht da war, mittlerweile ist er nur in die Jahre gekommen und soll ja glaube nächstes Jahr nen Nachfolger erhalten. Daran sollte man den, für mich auf bildern immer noch stock hässlichen, Z4 dann beurteilen. MfG

also meiner meinung nach wurde der bmw "nur" in bild 1 + 4 integriert...bzw dort kann man es relativ gut sehen. das macht die sache aber nicht wirklich schlimm. und dass ich in diesem zusammenhang von einem guten photografen gesprochen habe ist doch auch nicht so falsch...das auto ist trotzdem gut abgelichtet...nur der photoshopper war halt ein wenig schlechter :D

wie auch immer, das auto ist schoen (meiner meinung nach)

gruß holger

Wirklich klasse Bilder. In den diversen Auto-Zeitungen fand ich den Z4 immer alles andere als schön, aber diese Bilder stimmen nicht anders.

Mal gespannt wie er dann in der Realität aussehen wird.

ciao

Also bei Bild 1&4 bin ich auch sicher das da der Z4 integriert ist. Bei den anderen kann ich es jetzt nicht sagen. Das die Photographen einen sehr guten Job tun steht fest. Diese Bilder an sich sind auch nicht schlecht, nur der Wagen könnte ein anderer sein. Der gefällt mir immernoch nicht.

Ja ist doch cool wenn der Ähnlichkeiten mit dem Ferrari hat, schadet dem Z4 bestimmt nicht! Jetzt stellt Euch den mal als M vor mit SMG und den ganzen Spielereien, von der Optik ganz zu schweigen! Wird bestimmt ein Hammer Gerät!!!! 8)

Komisch dass fast jedes neue BMW Modell fast nur kritisiert wird und fast jeder sagt "Neeee, gefällt mir nicht", also erstmal abwarten, der wird sicher genauso erfolgreich sein wie sein Vorgänger, wenn nicht mehr!

Na ich weiss nicht, den Z4 mit dem 550 von der Heck Optik zu vergleichen :???:

Die haben zwar beide einen ähnlichen Kofferraumdeckel und runde Heckleuchten, aber das wars dann auch schon.

Ich zähle den 550 zu den schönsten Wagen, aber der Z4 :x

es ist aber arg verwegen hier von nem einfallslosen SLK zu reden!!! Der SLK ist eine Inovation, wie sie bei BMW noch nicht da war, mittlerweile ist er nur in die Jahre gekommen und soll ja glaube nächstes Jahr nen Nachfolger erhalten. Daran sollte man den, für mich auf bildern immer noch stock hässlichen, Z4 dann beurteilen. MfG

ich rede auch nicht von der technischen, sondern von der design-seite. alle mercedes-modelle ähneln sich immer mehr und das wird auch beim neuen slk nicht anders sein. da lobe ich mir doch bmw und den z4, wenn jedes modell bzw. jede baureihe sein eigenes gesicht bekommt und nicht jedes modell dem anderen ähnelt.

also falls einige der bilder stimmen sollten, die wir hier bereits vom neuen 5er gesehen haben, dann sieht er ja auch nicht soo anders als der e65 aus... was mir wiederum gefällt. Denn dieses bullige auftreten, so schön kernig und aggressiv... genau mein ding. :)

der Z4 sieht dem 550 schon ein wenig ähnlich, aber nicht soo gravierend, das es zum Nachteil reicht. (nicht falsch verstehen, der 550 ist toll. Nachteil=zu große ähnlichkeit)

wie auch immer

gruß holger

@sacha///M:

danke fürs petzen :???: wollte den link auch grade reinstellen : )

ich habe die Bilder aus 2erlei gründen gepostet. erstens weil ich das auto gar nicht mal so schlecht finde. eigentlich sogar ne 8 auf ner skala von 1 bis 10.

jedes neuartige Design wurde anfangs belächelt... und am Ende fanden es dei meisten toll.

und zweitens weil ich die bilder von der photografischen seite betrachtet interessant finde.

alle mercedes-modelle ähneln sich immer mehr und das wird auch beim neuen slk nicht anders sein. da lobe ich mir doch bmw und den z4, wenn jedes modell bzw. jede baureihe sein eigenes gesicht bekommt und nicht jedes modell dem anderen ähnelt.

Kann ich dir nur recht geben!

@ccnacht

Mercedes hat doch mittlerweile ein "Einheitsdesign" geschaffen! Man kann doch bald (aus der ferne!) keine S-Klasse von einem CLK (oder was auch immer!) unterscheiden!

BMW hat vielleicht ein Design das nicht jedem gefällt aber dafür keinen "Einheitsbrei"!

Entweder gefallem einem ALLE mercedese oder hald KEINER!

Ich tendiere deutliche zum zweiten!

Der Z4 wird ein schönes Auto! wirkt (von der Seite betrachtet) richtig muskolös bzw. kraftvoll!!

Schätze dass er in den USA ein Erfolg wird!

In deutschland nicht ganz so!

Naja, mal sehen!

Gruß

Chris

Man kann doch bald (aus der ferne!) keine S-Klasse von einem CLK (oder was auch immer!) unterscheiden!

ich finde, das ist schon seit der alten S-Klasse so, die konnte man auch nicht von der C unterscheiden. aber immernoch besser als die neuen modelle.

Das ging mir schon oft so: "S500 im Rückspiegel?? Hilfe! Achso ist nur ein C270!" :D:):D

aber jetzt wieder zum thema. der Z4 hat mir anfangs überhaupt nicht gefallen. anders bei den anderen neuen bmw-designs (7er, 6er, Z9) da konnte ich mich vor glückshormonen garnicht mehr retten :-). dieser wagen ist so wie der z3: anfangs hässlich, und langsam erkennt man die eigentliche schönheit. inzwischen finde ich ihn sehr schön, zwar stört mich noch die ein oder andere ecke, kante oder rundung, aber werden wir sehn was die m gmbh draus macht :-)

beim anblick des hecks hatte ich übrigens sofort einen honda S2000 im kopf...

s2000_rear.jpg

A0040059.JPG

sehn sich zwar nicht sehr ähnlich, haben aber irgendwie die gleiche ausstrahlung

greez

@m3fan: ja, da hast du recht, aber der SLK speziell gehört nicht zum einheitsprei, den erkennst du immer sofort als SLK! Wie auch die A-Klasse, mit dem rest hast du recht. Aber Mercedes-Einheitsbrei macht den Z4 auch nicht schicker, bei BMW muß man kucken, welches auto einem gefällt und dies kaufen, es gibt genug verschiedene. ich kann aber leider nicht sagen, ich hät gern einen Roadster oder großen Wagen und müsste dann hässliche Z4 oder 7ner kaufen. da kann ich bei mercedes noch schön unterscheiden, ob nun e- oder s-klasse, sehen ja eh alle gleich aus :lol: MfG

Vielen Dank für die Bilder. Der Z4 gefällt mir wirklich sehr gut, sowohl von außen wie auch von innen.

Die ersten Bilder fand ich nicht sonderlich gut aber mittlerweile finde ich das neue Design wirklich spitze...Also mir gefällt er. :D

hmmm, ich bin vom neuen BMW-design abgrundtief enttäuscht, habe wohl noch nie ein auto mit einer so unruhigen linie wie den neuen 7er gesehen. der E38, der für mich immer eines der schönsten oberklasse auto was wirkt neben dem E65 gleich doppelt so schön. die technik ist garantiert nur vom besten... aber mir kommen die worte meines alten herren in den sinn, der gesagt hat "ich werde mir den neuen 7er nicht kaufen, weil er mir nicht gefällt", und da kann ich nur zustimmen... schade...

eigentlich geht es um den Z4 und auch dieser wagen, hat keine linie, keine gelungene linie. hoffe BMW mag sich wieder an alte zeiten orientieren oder dieser Bangle :evil: (oder wie er heisst) nimmt seinen hut.

@m3fan: ja, da hast du recht, aber der SLK speziell gehört nicht zum einheitsprei, den erkennst du immer sofort als SLK! Wie auch die A-Klasse, mit dem rest hast du recht. Aber Mercedes-Einheitsbrei macht den Z4 auch nicht schicker, bei BMW muß man kucken, welches auto einem gefällt und dies kaufen, es gibt genug verschiedene. ich kann aber leider nicht sagen, ich hät gern einen Roadster oder großen Wagen und müsste dann hässliche Z4 oder 7ner kaufen. da kann ich bei mercedes noch schön unterscheiden, ob nun e- oder s-klasse, sehen ja eh alle gleich aus :lol: MfG

Ich vermute mal dass der slk auch das einheits vieraugen gesicht bekommt! Und wenn nicht dann hald ein verschnitt davon! :???:

Aber den Z4 finde ich absolut nicht hässlich! Wirkt mir nur (noch!) ein bisschen futuristisch! Aber ist sicher ein tolles Auto! Der Z4 gefällt mir jetzt zu 75%, aber der rest kommt wenn ich mal inem sitze! :D:-o !!!!

Gruß

Chris

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...