Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG


butterfly13973

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@BMWMan

hi,kannst du uns jetzt mal bidde die Bilder von deinem SL55 AMG schicken.Wir warten doch schon sehr lange darauf. :wink: Tja,ich denke du bischst aufgeflogen.Wenn du schon versuchst die Leute hier zu verarschen,würd ich das mit ein bissel mehr Tak Tik machen :???:

Komisch dass er sich genau dann neu anmeldet,wenn Butterfly aufgeflogen ist,dass er seinen SL net besitzt.Außerdem hat er im Tachbilder Thread mit "Butterfly"unterschrieben und immer haben die Beiden den selben Spruch unter jedem Beitrag:Grüße (dann kommt ein Komma)und schließlich der Name.

Tja,ist mir nur so aufgefallen.Kann auch sein,dass ich mir jetzt hier Feinde mache,was ich mal nicht hoffe.Find diese Seite nämlich super cool,und fände es schade,wenn ich der Buhmann hier sein könnte.Tja,dann gehe ich jetzt einfach mal das Risiko ein und drücke auf den Button "Absenden"

M.F.G.

wen ich richtig gelesen habe, soll man hier pics von AMG-versionen posten, also nicht eigene, die in der garage stehen... also, dann möcht ich auchmal :D

also so von schräg vorne gefällt mir der neue CLK auch noch, vor allem mit den schönen felgen... :o

34443_4689807106504262142.jpg

34444_8496505608144432854.jpg

...und noch 2 von dem beliebten SL 55 AMG :wink:

34445_5169704979046553705.jpg

34446_4036692086949483168.jpg

und für BMWMan... noch ein E55 AMG

34458_8760521497058073414.jpg

Gott was für ein Kindergarten.

STREICHT ENDLICH DIESEN FUHRPARK !!!!

Merkt ihr das nicht das ihr nur verarscht werdet ?

Da is einer der 3 oder 4 accounts macht, Traumautos angibt und dann wiedermal einen (von vielen hier) - selten dämlichen Threads aufmacht und "ankündigt" das er morgen Fotos reinstellt.

Tja was is am nächsten morgen ? - rein gar nichts !

und dann kommt das geheule von denjenigen hier, für die ne Welt zusammenbricht weil es keine Fotos, kein Auto - rein gar nichts gibt !

und was macht sojemand wie "butterflyblablabla", sitzt zuhause und lacht sich schlapp wie sich alle aufregen und weinen.

Kann mir einer mal nen vernüftigen Grund wozu die Fuhrparkangabe gut sein soll ?

Wenn jemand Techn. Fragen/Probleme hat werden ihm sowieso die Antworten die was davon verstehen.

P.S. eben fällt mir auf das mein Fuhrpark gelöscht wurde. Das Raumschiff meiner Mamma, das U-boot meines Opas sowie das Snakeboard meiner Oma - sind genauso wahr wie die meisten RS4 und AMGs und Ferraris und und und - ehrlich wahr man !

P.P.S; morgen stell ich Fotos rein :P

Kann mir einer mal nen vernüftigen Grund wozu die Fuhrparkangabe gut sein soll ?

Wenn jemand Techn. Fragen/Probleme hat werden ihm sowieso die Antworten die was davon verstehen.

P.P.S; morgen stell ich Fotos rein :P

wenn man mit dem fuhrpark anständig umgehen könnte, wäre die idee ja nicht schlecht. er soll ja eigentlich nicht zur blufferei dienen und wen man anständig damit umgehen könnte würde es auch keine probleme geben. ehrlich gesagt, man merkt doch relativ schnell, was sein kann und was nicht... denke ich jedenfalls...

ach ja... freue mich auch deine pics... morgen sagst du? okee *vollundganzvertraut* :D:D:D 8)

Gott was für ein Kindergarten.

STREICHT ENDLICH DIESEN FUHRPARK !!!!

Bestimmt nicht. Nur weil der Fuhrpark von einer minderbemittelten Minderheit missbräuchlich benutzt wird werden wir Ihn nicht streichen.

In welcher Farben sollten wir Ihn denn streichen? :P:-?

Ich finde bis auf diese Ausnahmen ist der Fuhrpark ein sinnvolles & interessantes Feature von dem das Forum profitiert. Andere Meinungen dazu? :-?

Ich denke genau gleich über dieses Thema wie der allmächtige Admin ITMANAGER :D

Wieso muss man (wie sonst so oft im Leben) wegen ein paar Idioten das ganze System verändern? lasst sie doch einfach in Ruhe....

*ITMANAGERzustimmentut*

es gibt auf der strasse und im leben schon genug einschränkungen, weil sich nicht alle an die vernunft halten können oder ihren kopf nicht benutzen. und die "anständigen" leiden darunter! :evil:

Kann mir einer mal nen vernüftigen Grund nennen, wozu die Fuhrparkangabe gut sein soll ?

Wenn jemand Techn. Fragen/Probleme hat werden ihm sowieso die Antworten die was davon verstehen.

Mittlerweile teile ich c5-freak's Meinung. Es gibt keinen wirklich nützlich-sinnvollen Grund, einen "Fuhrpark" anzugeben.

Die Experten melden sich schon in Form von Beiträgen, wenn sie sich mit technischen Problemen auskennen und helfen können. Die Fragen gehen ja an die komplette Runde und werden nicht als pers. Nachrichten verschickt. Daher ist der Fuhrpark schonmal nichts technisch Nützliches.

Der Fuhrpark dient eigentlich nur der reinen Angeberei. Man sagt, was man besitzt, und zeigt damit, wer man ist.

Wer hätte mehr probleme damit, den Fuhrpark zu streichen, diejenigen mit richtig schönen Autos und sogar mehreren oder die, die nur ein Allerweltsauto Besitzen??

Denkt mal drüber nach; das ergibt nämlich eine Unterstützung für meinen ersten Satz in diesem Absatz.

Sorry, wenn ich das alles so direkt sage, aber es ist mir leider aufgefallen, dass manche User aufgrund ihres grossen Fuhrparkes für viele User interessanter sind. Interessanter als diejenigen, die nur ein Auto haben oder vielleicht nur etwas 'Normales' fahren.

Aus diesem Grund gibt es auch ein paar Träumer, die SL 55s, M5s und gleich vier M3s in einem Fuhrpark angeben :wink:, weil sie gerade diese Tatsache ausnutzen wollen. Sie wollen Anerkennung, die kriegen sie auch.

Echte Autofans werden aber somit richtig vera***** und das ist nicht mehr Lustig und bringt immer wiederkehrende Streitereien.

Leute, die schöne Autos fahren, erhalten mehr Anerkennung und das ist in der heutigen Gesellschaft nun mal so und ist in einem Internet-Forum nicht anders.

Träumer fliegen aber sehr schnell auf -> Lügen haben kurze Beine.

Ich muss aber dazu sagen, dass es in diesem Forum sehr kompetent und korrekt zugeht und die (oben) von mir beschriebenen Dinge hier sicherlich nur in einer sehr abgeschwächten Form präsent sind. Wir sind unter Autofans und Neid ist fehl am Platz und den meisten (echten) Fans hier geht es wirklich um die Autos und nicht um deren Preis.

Daher soll sich hier bitte niemand angegriffen fühlen, besonders nicht diejenigen, die wirklich schöne Autos fahren und diese auch eingetragen haben!

Ich versuche nur meine Meinung niederzuschreiben; jeder kann natürlich angeben was er will, mir geht es um die "wahre" Funktion des Fuhrparkes.

Andererseits ist eine Fuhrparkangabe in einem Autoforum sehr interessant und macht die Community "Auto-lebendig", es freut einen auf den ersten Blick, welche Autos dazu gehören und man hat einen schönen Überblick. Daher kann man die Fuhrpark-Funktion so belassen, wie sie ist.

Eins ist klar: Wegen Träumern/Lügnern/etc. sollte man nie eine Funktion in einem Forum ändern oder sich von ihnen beeinflussen lassen.

Es sollte alles so belassen werden, jeder kann mit der Fuhrparkinfo der anderen anfangen, was er will. Mit seinen eigenen Angaben sollte jeder ehrlich sein und wenn sich niemand die Angaben eines anderen Users zu sehr zu Herzen nimmt, dann dürfte es in Zukunft auch keine Streitereien mehr über diese Funktion geben.

Ich erinnere nochmal: Lügen habe kurze Beine! :wink:

Schönen Abend noch,

das boot

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo butterfly13973,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Seit 1996 halte ich kontakt mit Gleichgesinnten in Web-Foren, anfangs wegen Mustangs in US-Foren, später wegen Ford Crown Victoria, den ich bis 2001 u.a. fuhr.

In all diesen Foren ist es üblich, seinen Fuhrpark zumindest im Profile anzugeben.Es ist sozusagen die Visitenkarte dessen, der postet.

Manchmal hat man das Gefühl, daß manch einer zuviel des Guten angibt und eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist, in US und hier auch.

Aber deswegen sollte man doch auf diese Angabe nicht verzichten,denn man kann doch denjenigen der postet gleich einordnen.

Auf lange Sicht werden die Angeber aus Frust vermutlich sowieso verschwinden oder Dummes Zeug posten und sich so outen.

Gruß

Stefan

das einzige was mich am fuhrpark stört ist:

das es diese faker gibt und man aufgrund seines "normalen" autos manchmal nicht für voll genommen und nicht beachtet wird, besonders von diesen, die wirklich tolle wagen fahren. damit spreche ich jetzt nicht alle an, die schönes wagen fahren, aber unter diesen leuten gibt es welche, die sich so verhalten.

das finde ich eigentlich schade!

es gibt bei jeder sache vor- und nachteile, auch beim fuhrpark!

Hab noch was vergessen :

Es ist in US-Foren auch sehr verbreitet, die Modifikationen am Fzg. dazuzuschreiben.Das ergibt oft sehr lebhafte Diskussionen und Anregungen für alle Gleichgesinnten und das ist doch das was wir alle wollen !

Stefan

na seht ihr darum gehts doch;

Der wievielte Thread ist das schon, indem sich alle aufgeregt haben das wieder jemand "gefaked" hat ?

Das wievielte mal Diskutieren wir jetzt schon darüber ?

Muss das sein das ganze Forum damit zugemüllt wird ?

Ich bin auch im Corvetteforum unterwegs. Dort wird auch die Fuhrparksangabe gemacht - dort allerdings wird sie auch genutzt wie sie genutzt werden sollte. Dort kann man sich direkt an jemanden wenden der das entsprechende Baujahr fährt - das wird auch so gemacht und es gibt keinen einzigen "faker" dort.

Hier ist das leider nicht so. Leider wird der Fuhrpark größtenteils nur zum Angeben benutzt. Diejenigen die da nicht mithalten können und damit ein Problem haben, posten dann so ein Müll.

Dann nochwas;

Als es hier um die Moderatorenbewertung ging hab ich den Mods ne schlechte Note gegeben. Ein Grund dafür ist, das der Thread nicht schon die längste Zeit gesperrt ist.

Wieviele schwachsinnige Threads gibts schon ? 100 ? 1000 ? >+ ?

Fast 50000 Artikel wurden hier geschrieben ! und wieviele davon sind brauchbar ?

Das ist alles so unübersichtlich geworden. Etliche Threads werden eröffnet nur für Programmhinweise die jede Woche um die selbe Uhrzeit kommen, muss das sein?

Kaum wird noch die Suchfunktion benutzt ? 1000e Threads zum selben Thema.

Auch wenn einige mich dafür steinigen werden, aber ich finde das Niveau ist in den letzten Monaten stark gesunken ist !;

"Lamborghini Sightings", "Wieviel Schlaf brauch ihr" ? etc..

Demnächst mach ich auch nen Thread auf : "VW Polo sightings" - dann gehts ab !

Da Roland hier jetzt "VIP-member" Titel vergibt, soll das anscheinend ein indirekte Aufforderung sein sich konstruktiv zu beteiligen (korregiert mich wenn ich falsch liege). Qualität vor Quantität ! - sollte eigentlich gelten. Bei der Masse und den zum Teils mit komplexen behafteten Usern bleibt das fraglich ob das gewünschte Ziel erreicht wird ?!

Ist meine Meinung, ein >*$%#/< an diejenigen die sie nicht verstehen wollen.

Vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen der das Ähnlich so sieht wie ich.

P.S. das von meinen Beiträgen nich alle niveauvoll und qualitativ hochwertig waren, weis ich selber - ich arbeite dran :D

:-? THEMA??? :-?

ist mir jemand böse, wenn ich zur abwechslung mal wieder ein pic poste? nur so zur auflockerung...

seeeehr schönes auto... :-o

34572_3381402500945792748.jpg

na, dann viel spass beim weiter diskutieren, was den fuhrpark anbelangt...

ist ein CL55 AMG... könnte man in die eigene garage stellen, nicht? wen man das nötige kleingeld hätte :D in meinen augen ein zeitlos schöner wagen... da kann man auch als BMW-fan nur gratulieren!

ja, der ist wirklich sehr schön. da fragt man sich doch, wieso er bis heute konkurrenzlos ist. Kommt der CL55 eigentlich irgentwann mir dem Motor des SL. Wenn sie den neuen V12 Biturbo einbauen, wird der aktuelle CL 55 etwas alt aussehen... und das bei dem Preis...

@c5:

ich kann dich in den meisten teilen schon verstehen, obwohl ich mich indirekt angegriffen fühle! :???:

aber was hast du eigentlich, wenn es jemanden interesst, wieviel schlaf wir benötigen? das stand doch im alltags-forum und für sowas ist das alltagsforum auch gedacht. diese threads entstehen aus reiner neugier über die anderen user und damit man sich vielleicht etwas näher kennen lernt. ich persönlihc finde das gar nicht so verkehrt.

was sollte denn deiner meinung nach im alltags-forum stehen? etwa hilfestellungen zur steuererklärung oder zu fragen im arbeitsvertrag?

das ziel qualität vor quantität kann wohl nicht mehr erreicht werden. da kann man den usern (mir auch, ich gebe es zu) noch so viel ins gewissen reden, aber eine große änderung wird es nicht geben . wenn "qualität vor quantität" das langfristige ziel sein soll, muss wohl ein großer teil der user ausgeschlossen werden und die diskussion wird hier nur noch im kleinen kreis statt finden!

allseits gute nacht!

Den CL63 AMG gibts schon für Leute die extrem viel Geld ausgeben wollen und denen wenig Leistungszuwachs Recht ist. Der Motor aus dem SL wäre aber viel interessanter. Schon wegen des exorbitanten Drehmoments.

Was passiert eigentlich mit dem 63er Motor, wenn der V12 Biturbo raus ist ? Den kauft doch dann keiner mehr...

naja, die produktion dürfte dann wohl eingestellt werden... nehm ich mal an...

hier nowas für die leistungs- und luxusverwöhnten mit dem schönen bankkonto :D

34587_4950019405050019567.jpg

:o:o:o:o das wird ein teil!!!

@ lucky

ich nehme mal an, das du dich "angegriffen" fühlst weil du soviele Posts hast. Nun folgendes dazu;

Ich schaue zwar jeden Tag rein, poste aber vielleicht 1 mal in der Woche ein paar Beiträge, weil ich finde das ich zu den meisten Threads keine Meinung habe die irgendeinen Nutzen bringt oder mich schlichtweg die meisten überhaupt nicht interessieren. Es geht jetzt hier auch nicht um Beitragsanzahl. Man kann ja ein Thema starten und ausgiebig darüber diskutieren. Dennoch denke ich das man, wenn man auf einen Beitrag antwortet, sich mal ausgiebig Gedanken macht, was man da antwortet und nicht nen nichts-sagenden Einzeiler hinknallt. Man kann ja ne Menge Beiträge schreiben - man siehe off-topic, da kommt schnell was zusammen. Also nix für ungut

Zu "wieviel schlaf braucht ihr?";

Ich mein was soll man da diskutieren ?

Is ja wohl logisch das ein normaler Mensch im Schnitt 7-8h schläft gut vielleicht auch 9 oder 10. Tja was bewirkt son Thread ?

20 Leute posten das sie 7h schlafen, 30 - 8h , 10 - 9 h. Weils so schon langweilig geworden ist, muss halt wieder so jemand kommen "der was ganz besonderes ist" nämlich - er schläft nur 3 h den rest der Nacht verbringt er mit Nacht-Spaziergänge durch Harlem.

Hilfen bei Kaufverträgen oder Tips zur Steuererklärung ? - klar warum nicht! Davon hat man mehr als mit informationen zu den Schlafgewohnheiten anderer.

Quantität vor Qualitiät muss sich nicht unbedingt auf einen kleinen Kreis beschränken !

So jetzt hab ich nochmal nachgedacht und festgestellt das mich die ganze Diskussion morgen früh gar nicht mehr juckt. Keine Ahnung warum mich das ganze heute so aufregt ?!

Is ja auch nicht mein Forum bzw. Page

Nix für Ungut

n8 allerseits

@c5:

du würdest dich auch angegriffen fühlen, aber mir ist es ehrlich gesagt egal, was andere leute über meine beiträge denken. ich habe im moment sehr viel zeit und da bin ich die meiste zeit im forum und wenn ich dann zu einem thema etwas beitragen kann, dann mache ich es auch. wenn du meine threads verfolgst, wird dir auffallen, dass ich in den meisten versuche anderen user zu helfen. klar, ich poste auch manchmal einen ziemlichen käse, aber dafür gibt es mods und wenn diese meine beiträge nicht beschneiden oder löschen, bin ich mir keiner schuld bewußt! :wink:

zudem bin ich nicht in allen foren unterwegs, sondern nur in diesen, die mich auch wirklich interessieren. ich renne also nicht von forum zu forum und poste was das zeug hält!

wollte das nur mal klarstellen, denn wer zeit hat, der postet auch viel!

dir geht es doch nicht nur um das "wieviel schlaf..."-thema. dich stören doch auch die threads wie "mein handy" oder "mein wohnort". ich finde, wie gesagt, diese threads nicht schlecht, weil man so die möglichkeit hat, die anderen besser kennenzulernen! viel schlimmer finde ich es, wie auch du auch sagst, wenn man dauernd zu einem thema einen thread aufmacht, obwohl es schon zahlreiche threads zu dem thema gibt, statt die such-option zu verwenden!

aber wie gesagt, diese threads sind nur dazu da, um die anderen besser kennenzulernen, dass sehe ich jedenfalls so.

wenn jemand einen rat zu seiner steuererklärung braucht, dann wird er dieses posten und wird dann auch ganz bestimmt einen rat bekommen.

das war jetzt genug von meiner seite!

jetzt lass uns einen schoppen trinken und die sache ist gegessen! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...