Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG


butterfly13973

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, man könnte ja mal einen Thread aufmachen nur mit AMG-Modellen und unterhaltungen darüber. Lade morgen ein paar Pics hoch. Ihr könnt ja schonmal anfangen

Gruß, Butterfly

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mensch, bleib doch mal geschmeidig. Es sind momentan nicht viele User online und die meisten wissen wahrscheinlich gar nicht was du hier genau willst.

Also abwarten.

Damit du nicht ganz verlassen bist mit deinem Thread kann ich dir ja meine Meinung über AMG mitteilen.

Bisher bin ich in zwei Modellen mitgefahren. Das war zum einen ein C43. Von dem war ich ganz und gar nicht begeistert, da ich kurz zuvor in einem S4 mitgefahren bin und dieser (S4) in allen Bereichen ausser Sound doch eine andere Liga ist. Der C43 war subjektiv sehr lahm, die Qualität des Innenraums war mieß und auch das Fahrverhalten war alles andere als bewundernswert.

Der andere AMG war ein ML 55. Der war schon besser als der C43, allerdings wiederum nicht mit ihm zu vergleichen. Der 5.5l Motor ist wirklich beeindruckend allerdings in einem Auto wie der M-Klasse ein bisschen Fehl am Platz, da man die Leistung ausser in der Beschl. auf der Geraden und der Autobahn kaum ausspielen kann. Auf der Landstrasse macht er jedenfalls keinen Spaß. Die Qualität war allerdings einiges besser als die des C43.

ciao

jetzt habe ich extra schnell bilder geknipst, ins netz gestellt und dann macht sich butterfly einfach aus dem staub. *tststs*

dafür sind jetzt aber bilder vom sl fällig! :wink:

hi,

buterfly hast du überhaupt einen SL55AMG stehen? :-?

ich darf in den ferien bei einem bekannten in seinem niegelnagel neuen SL55AMG mitfahren *freu* das wird auch meine erste fahrt in einem AMG modell!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo butterfly13973,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Irgendwo anders habe ich es glaub ich auch gelesen. Aber hier schreibt er es ja ganz explizit! Und ich suche noch immer ein paar schöne SL55-Pics, insbesondere vom Innenraum............

@lucky: netter slk übrigens. Finde die Innenraumkombi auch für ein Cabrio passend, obwohl ich lieber schwarz/champagner o.ä. hätte (als Ästhet; als praktisch denkender nur schwarz :wink: ).

Gruß,

staen

ich hoffe, dass er sich in den nächsten tagen endlich meldet, denn langsam sinkt sein wahrheitsgehalt im forum gewaltig.

schön das er dir gefällt. werden wenn das wetter mal schöner ist, ein paar bilder draußen machen. dann sieht man auch die schönen lichteffekte auf dem lack!

Wenn ichs mir so überleg bin ich auch mal in nem AMG mitgefahren. Es war ein CLK, das Ding ging extrem ab und der Sound stellt so zeimlich alles in den Schatten, der war richtig satt und nicht so ein kreischen wie bei den Ferraris (speziell 360) auch ein Maranello klingt auch nicht besser.

habe die slk-bilder wieder entfernt! erst macht butterfly hier einen riesen aufstand, dass er umbedingt amg-bilder haben möchte. dann mach ich mir extra die arbeit und mache welche und was macht er? hält sein versprechen nicht ein, aber dafür kann er ja nichts, denn einen imaginären wagen, kann man auch nicht fotographieren!

butterfly setzen, 6!

Hey, regt euch doch nicht über solche Leute auf die unbedingt ihr Selbstwertgefühl durch so einen Schwachsinn aufbessern wollen. Das hatten wir schon so oft und bringt nur Unruhe ins Forum. Ich habe dafür nur ein müdes Lächeln übrig.

Carpassion sollte eine Kommision errichten, die aus mehrern Leuten besteht und die Carpassion-User daheim besucht und überprüft, ob die Autos auch wirklich im Fuhrpark existieren. Na ja ist eine verrückte Idee von mir, doch die einzige Möglichkeit, Leute wie Butterfly zu "vernichten". Ich stelle grad fest, dass das garnicht geht, denn ich glaube es gibt über 1000 User hier. Na ja schade.... Ich finde, dass Butterfly und auch der Typ, der M5, SL 55 und RS4 angegeben hat aus dem Forum gestrichen werden sollten. Ich weiß nicht, wie der User mit den 3 tollen Autos heißt, doch von ihm hab noch kein einziges Bild gesehen. Ach ich find das einfach nur schade, dass manche User so dumm sind. Was bringt es ihnen, wenn sie imaginäre Autos angeben?? Irgendwannmal kommt es doch sowieso raus! Na ja ihr seit echt *bösesWort*....

Schönen Sonntag noch!

Ciao

Beruhigt euch mal!

Bisher ist noch jeder Schwindler aufgefolgen dafür brauchen wir weder eine Komission noch einen Fahrzeugscheinfaxservice.

Ich kann mich da überhaupt nicht drüber aufregen. Im Gegenteil mit solchen Aktionen machen sich die betreffenden Schwindler doch nur lächerlich.

Natürlich machen sich die Schwindler dadurch nur lächerlich aber schau doch mal: Viele Leute geben sich die Mühe ihr Auto mit der Digitalkamera zu fotografieren und stellen die Bilder ins Forum. Da ist es doch ganz normal, dass man enttäuscht ist, wenn ein User trotz wiederholter Aufforderung keine Bilder ins Netz stellt. Ich hätte mich wahnsinnig gefreut, wenn ich Bilder vom SL 55 gesehen hätte, doch leider hatten wir es mit einem Schwindler zu tun.

Na ja ich hör jetzt lieber auf, denn sonst reg ich mich noch mehr auf!

@fred:

ich kann dir nur voll und ganz recht geben, aber es lohnt sich nicht, wenn man sich über solche faker aufregt, dass habe ich mittlerweile schon gemerkt. das kostet nur nerven und wertvolle zeit und das sollen einem diese leute nicht wert sein!

wenn noch jemand interesse an den slk-bildern hat, kann er mir eine pn seiner email-adresse schicken und ich schicke dann die bilder!

sorry, aber ich möchte nicht, dass ein gewisser butterfly in den besitz der bilder kommt! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...