Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Panamera


HSCOOL

Empfohlene Beiträge

Wie mir am Wochenende ein VW Mitarbeiter sagte, soll die Karosse bei VW in Hannover gepresst werden und dann ab nach Polen gehen.

Da soll der Pana zusammengebaut werden.

Stimmt das ?

Die Richtung stimmt, aber nicht ganz soweit: Leipzig

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Den will ich sehen, der sich eine Anhängekupplung dazubestellt :D

Na Hut ab, so entwickelt Porsche sich ja noch zu einem formidablen Nutzfahrzeughersteller. :D:D

Haben die eigentlich auf der diesjährigen IAA-Nutzfahrzeuge in Hannover schon einen Messestand? X-)X-)

Adios

Also doch in WESTPOLENO:-)O:-)

Ich glaub das heißt Preußen, bin mir aber gerade nicht ganz so sicher X-)

Nun da ich erstmals die Bilder der ungetarnten gesehen habe, sowie ein Video...

Muss ich sagen... ich find die Kiste total hässlich. Sieht für mich aus wie ein auf modern gepimpter

800pxcitroc3abncx25gti6en5.jpg

Bzw ne hässliche 911 Replika genau dieses Citroens...

Mhh... :???::-(((°

Das ändert aber nichts mehr am kompletten Profil des Autos, welches ich so hässlich finde. Aber warum da groß rumdebattieren. Ist reine Geschmackssache. Außer dem CGT konnt ich mich noch nie mit der Porsche Optik anfreunden.

Ist irgendwie blöd das über all die Jahre allein der 911er das Markengesicht geprägt hat. Da gibt es irgendwie scheinbar wenig spielraum etwas zu Designen das nach Porsche aussieht, aber irgendwie anders wär.

An Cayenne und Panamera sieht man das wirklich gut, das versucht wird krampfhaft die 911 Form in eine "anders" geformte Karroserie zu kneten.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HSCOOL,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Ich erkenne nicht wirklich Gemeinsamkeiten mit dem Phaeton. Auf der gleichen Seite findet sich übrigens auch noch eine imposante Heckansicht.

Ist schon ein riesiger Kübel, sieht aber trotzdem gut aus. Bin wirklich gespannt wie er so ohne Tarnung daher kommt.

ich habe mir mal gedanken zu einem 9ff Panamera Aerodynamik-kit gemacht. Ich finde man sollte das Rad nicht neu erfinden und an die Front des 9ff V400 anknüpfen.

Anbei mein erster Entwurf. Wird aber noch dran rumgepfeilt bis es fertig ist.

1440_6534333631316335.jpg

Gruss Enes

Schöner Entwurf. Wobei ich zugeben muß, daß mir die 9ff-Front noch nie gefallen hat. Für meinen Geschmack paßt diese "langweilige" Front nicht zum 11er. Aber es muß ja den Kunden und Käufern gefallen.

Adios

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...