Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Panamera


HSCOOL

Empfohlene Beiträge

Wird denn der Panamera jetzt überhaupt noch kommen?

Ich meine, eine durchschnittliche CO2-Emission von 130g/km wird er ja nicht schaffen...

Interessieren sich deutsche Autobauer für Emissionen (mal provokativ gefragt)? Nein.

Die ganze Diskussion um diesen Umweltkram wäre glatt mal einen Diskussionsstrang hier im Forum wert.

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich muss dir zwar recht geben, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass porsche ein fahrzeug auf den markt bringt das optisch nicht ansprechend ist. ich würde einfach sagen, abwarten bis man ihn mal live gesehen hat!

@JK

Sicher wird man ihn mal live sehen müssen, um es wirklich beurteilen zu können, aber auch die größeren Bilder machen nicht wirklich mehr Hoffnung, aber mal abwarten....

Gruß - Stefan

stimmt, wenn man sich die Bilder mal ne Zeit lang anschaut sieht man, dass da wohl bewusst an Größe und Masse draufgepackt wurde beim Tarnen, nur bei Auspuff und Reifen wurde da etwas gespart, er wird wohl deutlich flacher, kürzeres Dach, usw. Ich bin schon gespannt, vielleicht ist das fertige Fahrzeug dann doch wieder dichter bei den dynamischen Zeichnungen.

Gruß - Stefan

Nun mal keine Panik Leute! Wenn man sich die letzten geposteten Bilder mal genau anschaut, dann sieht man doch daß praktisch das gesamte Auto rundum mit Tarnung beplankt ist. Nur das Dach und die Windschutzscheibe sind schon die endgültige Version. Also kann sich da noch viel ändern.

Allerdings dürfte es Porsche schon etwas schwer haben, ein Auto in dieser Größe, das zudem noch eine optische Verwandtschaft zum 911 aufweisen sollte, einigermaßen ansprechend hinzubekommen.

  • 3 Wochen später...

Die Bilder mit dem silbernen Panamera von hinten; das Auto sieht dem Volvo C30 von hinten recht ähnlich...:D

Das Auto wird sicher der Hammer.

Bei den Motoren dürfte es auch einige Überraschungen geben leistungsmässig. Die Entwicklung ist ja da auch nicht stehengeblieben.

Die Bilder mit dem silbernen Panamera von hinten; das Auto sieht dem Volvo C30 von hinten recht ähnlich...:D

Das Auto wird sicher der Hammer.

Bei den Motoren dürfte es auch einige Überraschungen geben leistungsmässig. Die Entwicklung ist ja da auch nicht stehengeblieben.

Kann ich beides nur bestätigen :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HSCOOL,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hi, das auto ist ja richtig angemeldet, wie mal am nummernschild sehen kann, was steht denn da im brief zw. schein, was das für ein auto ist, wenn es das doch eigentlich gar nicht gibt?

sorry, kenne mich nicht so richtig aus xD

ganz einfach "Erprobungsfahrzeug" und u.U. noch der Entwicklungscode

  • 1 Monat später...

hm - denke der Panamera wird genau da einschlagen wo ein E63 AMG oder ein M5 bisher die Pace gemacht haben!

Wenn es den Panamera auch mit AHK geben wird, wird man bestimmt den ein oder anderen Pferdehänger hinter ihm sehen ;-)

Mir gefällt der Panamera immer besser :-)

  • 1 Monat später...

Wurde eben von einem schwarzen Panamera mit Ludwigbsburger Kennzeichen überholt Fotos sind zwar nicht die besten aber ich will sie euch dennoch nicht vorenthalten. Ich kann zum Panamera nur soviel sagen - GEIL !!! :-))!

Wurde eben von einem schwarzen Panamera mit Ludwigbsburger Kennzeichen überholt Fotos sind zwar nicht die besten aber ich will sie euch dennoch nicht vorenthalten. Ich kann zum Panamera nur soviel sagen - GEIL !!! :-))!

Ja dann zieg mal bitte die Bilder. Gestern Abend kam mir ein blauer Panamera entgegen, ebenfalls mit LB Nummer, allerdings hatte ich keine Cam dabei.

Gruß

porsche.fan

EDIT: Wo und wann genau war es denn?

Habe gerade gemerkt das ich die ersten 2 Bilder auf VGA Quali gemacht habe, hoffe sie nützen/gefallen trotzdem.

cimg3232sb6.jpg

Shot with EX-Z120 at 2007-07-11

Der Panamera war gerade neben mir und ich hatte schon auf den Auslöser gedrückt doch er hat meine Cam gesehn und ist deswegen höchstwahscheinlich in die Eisen gegangen , und hat sich abfallen lassen. Meine Mutter hat auch die Geschwindigekit gedrosselt , doch als die linke Spur dann frei war, hat er seine Chance genutzt und ist vorbeigezogen - habe den Sound noch immer im Ohr:D

cimg3233ox5.jpg

Shot with EX-Z120 at 2007-07-11

cimg3235jf2.jpg

Shot with EX-Z120 at 2007-07-11

Habe den Wagen kurz vor dem Flughafen Hannover gesehen um 10:49 Uhr.

Man sieht auch schön , wie er af dem 2. Bild in die Cam schaut, bzw. ins Auto schaut .

Bin gespannt , wie er ungetarnt ausschaut ...

Gruß

Yannick

Das ist schon einer, der leichter getarnteren, wie er auch gestern im AMS Newsletter zu sehen war. :-))!

Ich leg mich dann auch mal bei mir hier auf die Lauer und nehm die Cam mit.

Gruß

porsche.fan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...