Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Panamera


HSCOOL

Empfohlene Beiträge

Speichert mal das Bild ab und zoomt dann an das hintere seitenfenster. so erkennt man den "richtigen" fugenverlauf der hinteren seitenfenster. hier versucht uns porsche was anderes vorzugaukeln. Dabei läuft das hintere fenster ähnlich rund zu, wie auch beim 911'er.

Ich bin generell überrascht, wie wenig verkleidet die dinger sind. wenn man sich mal die Prototypen von Mercedes anschaut, wie die teilweise total verpackt rumfahren sind hier ja nur noch ein paar details verdeckt. Der wagen wird in der tat so aussehen, wie auf den blauen bildern...Quasi ein langezogener 911'er mit recht langer front und markantem Heck.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...

wenn ihr glück habt kann ich euch die nächsten monate evtl mehr zum auto sagen (hauptsächlich bezüglich design und äußeren werten)

das einzige was ich momentan sagen kann dass er einzelsitze hinten bekommt und dass der kofferraum ziemlich klein ist (transaxle evtl?)

wenn ihr glück habt kann ich euch die nächsten monate evtl mehr zum auto sagen (hauptsächlich bezüglich design und äußeren werten)

das einzige was ich momentan sagen kann dass er einzelsitze hinten bekommt und dass der kofferraum ziemlich klein ist (transaxle evtl?)

na jetzt sind wir aber mal gespannt :-))!

  • 1 Monat später...
Der Panaamera wird fast die gleichen Ausmaße wie der Quattroporte haben.

Aber der Quattroporte ist um Welten eleganter. :wink2:

Aber man soll den Teufel nicht an die Wand malen, warten wir mal ab, wie der Panamera dann in natura aussieht. Bislang allerdings wirkt er etwas unförmig. :???:

  • 3 Wochen später...

Ok, es sind erste Photos von Test- und Versuchsfahrzeugen. Aber die Form erinnert mich irgendwie an den VelSatis. :wink: Createur de automobil?:wink:

Wirkt für mich irgendwie klobig. Wird wohl demjenigen Gefallen, dem auch der Cayenne gefällt.

Da kann ich mich skr nur anschließen, der Quattroporte erscheint da viel eleganter.

Adios

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...