Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Peugeot ConceptCars


Sepp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Falls ihr letztens Wetten Dass gesehen habt dann wird euch sicher die Stundshow zum Anfang nicht entgangen sein....der rote Peugeot,der fuhr da rum,auch in rot,oder irre ich mich da?

das war doch einfach nur ein corsa, mit einer "besonderen" karosserie und mehr nicht oder denkt ihr, dass opel seine concept cars für sowas hergibt?

zu den peugeots:

hatte dieses jahr die gelegenheit mir die beiden wagen, auf dem genfer autosalon anzuschauen und die beiden haben mir wirklich gefallen. besonders der diesel.

wenn interesse besteht, werde ich mal ein paar pics posten!

das ding war klein, hoch, rot, hatte die form des corsa und die front vom speedster!

der mit dem astra exxtreme war echt gut! :wink:

die "theorie" von taunus leuchtet ein!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sepp,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ master_p

War das ernstgemeint mit dem Xtreme? Hast du schonmal einen gesehen?

1. Ja das war ernst gemeint.

2. Ja ich habe ihn schonmal (sogar in echt) gesehen.

3. Ich hab' nur "Wetten dass...?" nicht gesehen. Deswegen war es eine reine Vermutung.

@ master_p

Also wenn du Wetten das nicht geguckt hast verstehe ich das mit der Vermutung. Ich dachte du hast es gesehen und bist dann auf den Xtreme gekommen.

@ berbphil

Meinst du den Opel, wegen den Bildern?

Der Wagen ist optisch ja DER totale Hammer! Hoffentlich wird er so ähnlich gebaut. Einzig das Heck könnte etwas mehr TT-mäßig, sprich runder, werden. Dann wäre das Auto perfekt! Gerade mit dem Diesel würde Peugeot ein neues Segment eröffnen, welches die deutschen Hersteller aus Marketinggründen brachliegen lassen (oder warum gibt´s z.B. keinen 330d ci?)

Also: Bauen!

staen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...