Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vmax-Weltrekord mit Cayenne


Phil

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

V/Max. bei einem SUV :puke:

Da kann ich nur immer mit dem Kopf schütteln, wenn ich davon höre. Sorry, aber wer sich so ein Ding kauft um damit mit 300 auf der BAB zu fahren, der hat für mich einen X-)

Hans Joachim Stuck fuhr ja schon auf der Döttinger Höhe mit dem X5 Lemans schneller! Soviel ich weiß fuhr er 311 Km/h!

X-)X-)X-) Wie viele PS hat der X5 LeMans eigentlich?

In Anbetracht von Gewicht, Luftwiderstand und Sport Auto-Werten müssen es ja ca. 1000 sein.

Gast Emre&Sercan

X-)X-)X-) Wie viele PS hat der X5 LeMans eigentlich?

In Anbetracht von Gewicht, Luftwiderstand und Sport Auto-Werten müssen es ja ca. 1000 sein.

Nein leider keine 1000PS. Der X5 lemans hat einen V12 Motor mit 700PS.

<<Klugscheissermodus an>>

für den x5:

top speed 309 km/h

und 7:49 für die ganze NS

<<Klugscheissermodus aus>>

O:-)X-)

Hast schon Recht. Habe mir den Beitrag gerade nochmal angesehen.

309 Km/h

7:49 Min.

und 700 PS.

Gast Emre&Sercan

Gt-Concept hat geschrieben

In Anbetracht von Gewicht...

Der X5 Lemans wiegt um einiges weniger als so ein Serien X5. Denn der x5 hat z.B. hinten keine sitzbank sondern zwei einzelne Schalensitze die auch im vorderem bereich vorhanden sind.

Gt-Concept hat geschrieben

In Anbetracht von Gewicht...

Der X5 Lemans wiegt um einiges weniger als so ein Serien X5. Denn der x5 hat z.B. hinten keine sitzbank sondern zwei einzelne Schalensitze die auch im vorderem bereich vorhanden sind.

Im Bericht sagt H.J.S, dass der X5 LM ca. 2 Tonnen wiegt.

Was wiegt denn so ein Serien-X5? 2.5 Tonnen?

Gast Emre&Sercan

Zum vergleich: Der Leistungsstärkste Serien X5 mal abgesehen vom Lemans X5, also der X5 4.8 IS wiegt laut BMW (Leergewicht) 2275kg und wenn der X5 Lemans nur 2Tonnen wiegt wäre der lemans Version schon ganze 275 kg leichter und diese 275kg machen schon eine Menge aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...