Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einige zum Verkauf stehende klassische Bugatti


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Nachbau vom Tank ist jenseits, die anderen Preise sind grösstenteils üblich.

Wenn ich denke dass mein Grossvater einen solchen hatte:

1934 Bugatti Type 57 Stelvio by Gangloff

Chassis # 57202 Engine # 47 French Reg. # 442 DZ 30

Very correct and pleasing Stelvio that has passed through the years with many European owners and has always managed to stay real and intact. The car received a very comprehensive restoration in Italy in 1995 and was purchased by an American dealer in 1998. The car was sold at Auction in the US in 2000 and was purchased by a very well known female Classic car collector. The Bugatti was completely serviced and prepared by that owner and has just recently become available through Cave Creek Classics.

This is a wonderful car to drive and is very well sorted out. Many people desire to own a correct and well prepared Type 57 Bugatti and this is a good opportunity to accomplish just that.

Price: $425,000.00

57202.jpg

Die Chassisplakette #57186 liegt im Wohnzimmer in der Vitrine mit den 200 Bugatti-Modellen :cry:

Der Nachbau vom Tank ist jenseits, die anderen Preise sind grösstenteils üblich.

Wenn ich denke dass mein Grossvater einen solchen hatte:

1934 Bugatti Type 57 Stelvio by Gangloff

...

Die Chassisplakette #57186 liegt im Wohnzimmer in der Vitrine mit den 200 Bugatti-Modellen :cry:

War das der, den er hat verschrotten lassen ?

Ja, leider... :-(((°

in den fünfziger Jahren waren solche Autos soviel wert wie ein alter taunus :wink:

Da war ein mechanischer Schaden, das Auto stand im Hinterhof der Pilzkonservenfabrik und mein Vater und seine 2 Brüder haben darauf rumgespielt, irgendwann wurde er dann entsorgt.

Ich könnte heulen wenn ich dran denke...

Mein anderer Grossvater hatte einen BMW Veritas mit dem er erfolgreich Rennen fuhr, später hat er ihn für ein Butterbrot in die Grell-Sammlung verkauft, nun wurde das Auto restauriert und ist in Deutschland.

Das einzige was ich vom Veritas noch habe ist ein Reseverad (BMW 328-er Felge)...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...