Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Juhu, es ist da : 330Ci Cabrio


stuempf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nach exakt 3 Monaten wurde am Freitag mein neuses 330i Cabrio ausgeliefert. Ich bin begeistert von aüßeren Auftreten. Es ist schon heiss, wie man inzwischen Serienautos bestellen kann ... :D

Jedoch wo Licht ist, ist auch Schatten :

Das Auto hat abgesehen von der Automatik und der RDC Vollausstattung inkl M-Paket und 18" V Speichen-Felgen. Die Aussenfarbe ist Titansilber mit schwarzem Interieur.

1. Beim Bestellen vom M-Paket ist es nicht möglich andere Interiurleisten zu bestellen als Alu Black Cube. Schon bei der Bestellung gefielen mir diese Leisten nicht. Dachte mir, na gut warte mal wie es im fertigen Auto aussieht..... :-? Und leider es sieht noch schlimmer aus als ich dachte ! :evil:

Nun meine Frage, warum zum Teufel nochmal überlässt man bei solch einer Austattung die Gestaltung nicht dem Kunden. Darüber dass man mit M-paket nur aus 4 Farben auswählen kann mal ganz zu schweigen !

Für eine Individual Austattung bekommt man natürlich alles :x

2. Harmann KArdon System: Ich weiss durchaus dass es bei einem Cabrio schwieriger ist, guten Sound hinzubekommen als bei einer geschlossenen Limousine / Coupe jedoch war ich ein wenig entäuscht aber das System das ja durchaus auch Geld kostet ..... :o

Ansonsten bin ich von diesem Auto (und vor allem von der vollautomatischen Verdecköffnung) Fahrwerk, Motor, Optik total begeistert :D:D:D

Nun gut. Werde jetzt erstmal die Einfahrzeit hinter mich bringen, vielleicht gewöhne ich mich ja an Alu Black Cube. Wenn nicht muss ich die Dinger austauschen !!

Das wars

Tschöö

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

1. Beim Bestellen vom M-Paket ist es nicht möglich andere Interiurleisten zu bestellen als Alu Black Cube. Schon bei der Bestellung gefielen mir diese Leisten nicht. Dachte mir, na gut warte mal wie es im fertigen Auto aussieht..... :-? Und leider es sieht noch schlimmer aus als ich dachte ! :evil:

Nun meine Frage, warum zum Teufel nochmal überlässt man bei solch einer Austattung die Gestaltung nicht dem Kunden. Darüber dass man mit M-paket nur aus 4 Farben auswählen kann mal ganz zu schweigen !

Für eine Individual Austattung bekommt man natürlich alles :x

Nun gut. Werde jetzt erstmal die Einfahrzeit hinter mich bringen, vielleicht gewöhne ich mich ja an Alu Black Cube. Wenn nicht muss ich die Dinger austauschen !!

Das wars

Tschöö

Erstmal Glückwunsch zum neuen Kind im Stall.

Allerdings verstehe ich nicht warum das nicht gehen soll bei deinem Händler, mein Wagen war nicht bei Individual und habe (gegen Aufpreis von 140 oder 240€, so genau weiß ichs nicht mehr) auch mit Sportpaket ab Werk die Titan Leisten bekommen. Sieht so (find ich) besser aus.

Frag nochmal beim Händler nach, ich suche Dir gerne nochmal den Aufpreis raus wenn du möchtest, vielleicht tauscht der die dann gegen den "Werksaufpreis", da ich mir denken kann das es nachträglich teurer ist.

Bei nem Cabrio kann ich mir doch vorstellen das das nicht gehen soll wegen Reflektion und daher Blendeffekt wenn du da was poliertes oder silbriges reinmachen möchtest.

Viel Spaß noch mit dem Wagen,

MFG

Hami

Herzlichen Glühstrumpf......äähh Glückwunsch zum neuen Cabrio.Da hast Du ja mein Nerv exakt getroffen......sehr schönes Auto.

Das mit den Interieur Leisten versteh ich auch nicht.......eigentlich müsste es doch kein Problem sein andere Leisten zu bestellen.Ich hatte mal ein 330 Cabrio mit M Paket und Individual Aussenfarbe mit Birke Leisten konfiguriert.......war alles möglich.

Hi Stuempf!

Ich sage nur: PARTNER :)

Ich habe mein neues 330CI Cabrio letzten Montag abholen dürfen. Ausstattung ähnlich wie Deines (M-Packet, Harman-Kardon, 18" Felgen, usw...), allerdings in Schwarz-Metallic und Innen schwarzes Interieur und "naturbraun" Ledersitze. Schaut supergenial aus! Ausserdem das Myrte-Holz. Deswegen verrstehe ich nicht warum Du das nicht bestellen konntest...

Ich habe ein paar schicke Photos gemacht, direkt vor der Auslieferungshalle - soll ich die mal uploaden?

Viele Grüße,

Felix

PS: Blöde Einfahrzeit.... grr... 2000km ... grr ;)

Ich habe ein paar schicke Photos gemacht, direkt vor der Auslieferungshalle - soll ich die mal uploaden?

Viele Grüße,

Felix

PS: Blöde Einfahrzeit.... grr... 2000km ... grr ;)

Na klar......her mit den Bildern :D

Was ist mit Deinem Kühlergrill passiert, der ist ja schwarz ?!

der ist lackiert! :wink:

aber in wagenfarbe, hätte es vielleicht noch besser ausgesehen!

@felix:

wo bleiben denn die bilder? :roll:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stuempf,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die BMW-Niere wurde nicht lackiert.

Es ist eine Art Plastik-Niere, die auf die orig. Niere geklebt wird.

Das lackieren wollte ich nicht, da ich bei meinem damaligem E36 immer feststellte, dass der Lack bei Steinschlag abblätterte

@Twingo: Schönes Auto, Felgen passen gut dazu

meiner sieht von innen genauso aus, habe nur die Lenkradspange in schwarz. Hast du da was extra bestellt oder wieso ist das bei mir anders.

Wenn Serie mit den Leisten und M-Paket dann hätt ich das ganz gern genauso!!!

MFG

HAmi

der ist lackiert! :wink:

aber in wagenfarbe, hätte es vielleicht noch besser ausgesehen!

generell ein wunderschönes auto, auch die felgen finde ich schön, mal was anderes! aber einen negativen kritikpunkt hätte ich und das wäre der kühlergrill. in meinen augen unverständlich, ich könnte sowas NIE machen aber die geschmäker sind ja bekanntlich verschieden ...also nimm's mir nicht krumm :D

DSC_2058.JPG

Und beim schwarzem BMW gefällt Dir die Niere auch nicht ?

Ist halt alles eine Frage des Geschmackes und der ist zum Glück verschieden sonst würde jedes Auto fast gleich aussehen :D

Und beim schwarzem BMW gefällt Dir die Niere auch nicht ?

Ist halt alles eine Frage des Geschmackes und der ist zum Glück verschieden sonst würde jedes Auto fast gleich aussehen :D

naja... es geht. ich würde einfach generell kein auto in schwarz kaufen, gefällt mir einfach nicht und ich denke gerade bei einem schwarzen wagen müsste ich einen kontrast haben, das heisst z.B. den chrom der nieren oder ein helles interieur, allenfalls rot/weinrot. aber eben lass uns nicht über geschmack streiten 8)

PS. oberhässlich finde ich die Spoilerlippe auf dem bild und extrem hässlich finde ich auch abstehende spoiler auf dem kofferraumdeckel des E46, zerstört in meinen augen die ganze linie!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...