Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Ferraristi stellt sich vor


schattenfell

Empfohlene Beiträge

Hallo CP-User, :wink2:

ich lese seit knapp einem Jahr mit und habe mich nun entschieden selbst etwas aktiv zu werden.

Ich bin 36 Jahre alt, lebe in Ostdeutschland und hatte in meinem Leben bisher genau zwei Autos: Einen Porsche Boxster S (inzwischen verkauft) und seit gut einem Jahr einen Ferrari 360 Modena F1.

Ich bin also noch kein alter Hase, kann aber dafür Erfahrungen mit den Autos aus erster Hand berichten und nicht nur aus Büchern oder von entfernten Bekannten eines entfernten Bekannten.

So, genug gequatscht, hier noch ein paar Extra-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1604350

Gruß,

Schattenfell

post-52941-14435306751754_thumb.jpg

post-52941-14435306753014_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Die beiden Fahrzeuge würde ich auch gerne als erste eigene Autos

bezeichnen wollen, vorallem in recht jungen Jahren und nicht erst als

Rentner. :-))!

Womit wurden die beiden denn verdient ? Selbstständig nehme ich an.

  • 4 Wochen später...

Hat aber trotzdem ein drittes Auto, wie man im Profil sieht. Einen Ibiza FR... :D Auch nicht schlecht! :D

Gruß Julian

P.S. Herzlich Willkommen, schön, dass du dich hierher vehirrt hast. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...