Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tage der offenen Türen bei Lamborghini Zürich 18.-20.3.2005


SV99

Empfohlene Beiträge

Hallo Lamborghini Fahrer und Fans

Ich lade Euch ganz herzlich zu unserer Neueröffnungsfeier in Glattbrugg/Zürich ein.

Nachfolgend die Öffnungszeiten:

Freitag, 18.März 09.00 - 21.00

Samstag, 19.März 09.00 - 21.00

Sonntag, 20.März 09.00 - 18.00

Wegbeschreibung auf unserer Homepage: www.schmohl.ch

Gruss

Roger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nachdem in den letzten paar Tagen noch die Handwerker wie die Irren gearbeitet haben, nimmt die Sache Form an.

Und wie, die Lamborghini Sektion entspricht nun den CI-Standards, d.h. die Autos leicht erhöht vor einer Wand, alles in schwarz gehalten und strikt in rechten Winkeln.

Als Schmankerl gibt es zur Eröffnung das mittlere weisse Auto von Genf :wink2:

mur40th20.jpg

Bentley-Sektion ist beige mit einem grünen Teppich im Zentrum als Kundenbetreungslounge.

Rolls ist edel wie immer, der Phantom ist auf farblich abgesetzten Platten präsentiert.

Die Yacht-Firma Sunseeker hat auf der Fläche vor der Vertretung eine Yacht auf einem Tieflader ausgestellt.

Sunseeker.jpg

Jungs, wer dieses Wochenende in Zürich nicht reinschaut ist schlicht und ergreifend selber schuld 8)

Mal sehen wann ich die ersten Fotos Online stellen kann, eventuell noch heute abend, spätestens Samstag.

Die Schmohl-Webseite wird dann mit den Profi-Aufnahmen bestückt, aber das geht sicher bis nächste Woche.

Heute abend ist VIP-Empfang mit > 700 Gästen, Fernsehen und Presse, da wird wohl ein mittleres Verkehrschaos herrschen...

Also bitte nicht aus Gwunder heute schon vorbeikommen, bringt nichts.

Puh, es war eng aber super...

hier mal die ersten Bilder:

Schöne Aufmachung draussen, einige Bentley, Rolls und Lambos, Gasfackeln vor der Tür, B&O Anlagen überall, Hollister-Bikes drin

P1010880.jpg

Der Gallardo Concept S, das Auto ist ein reines Showstück dass in Ingolstadt gebaut wurde, KEIN Gallardo-chassis, kein Motor, nicht mal lenkbar, eben ein richtiges Concept Car.

P1010881.jpg

P1010882.jpg

Unsere Wenigkeit mit Mister Lamborghini: Valentino Balboni

P1010883.jpg

War gestern auch noch kurz bei Schmohl. Ist wirklich ein Besuch wert.

PS: Foitek in Urdorf hat dieses Wochenende auch Tag der offenen Tür.

Hatten einen Maserati MC 12 und den 430 Spider zur Präsentation. Waren auch mehrere Lambos anwesend. Ist ja nur 15 min. vom Schmohl entfernt, da konnte man es verbinden.

Gruss

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SV99,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Tolle Bilder :-))!

Der Murcielago mit den Roadsterfelgen sieht nicht schlecht aus.

Danke

mfG Dennis

Der 2005-er Jahrgang der Murcis wird mit diesen Felgen ausgeliefert, der gelbe ist ein 2005 wie auch der schwarze, der wurde zusammen mit dem gelben Gallardo (Glasmotorhaube) am Tag vor der Ausstellung geliefert.

Der Concept S war leider nur am Donnerstag dort, ebenso der 100EX, der wurde am nächsten Tag nach Paris zur nächsten Ausstellung gekarrt.

Montag abend auf Sat 1.ch kam im People-Magazin in den News ein 1-2 Minuten Bericht, Wiederholungen siehe www.people.ch

War nichts gescheites da die Meier-Tussi nur auf Promi-Jagd war, die haben sich unter den > 700 Gästen gut versteckt :D:D

Als sie den arabischen Prinzen gefilmt haben stand ich nebenan und fragte mich wer das bloss sei :wink:

Der Rinderknecht von Rinspeed war auch dort und sonst eben allerlei Besitzer von Rolls, Bentleys und Lambos, aber nicht prominent also nichts für diese Sendung a la Blitz...

Nach der Erhalt der Foto-Cd des engagierten Fotografen hier nun die Bilder der VIP-Eröffnungsparty:

http://www.schmohl.ch/eroeffnung/index.html

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...