Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Option für die aktuellen Modelle, Carbon-Interieur


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eigentlich sollte ein Interieur dieser Art, bei einem Auto in diesem Preisgebiet selbstverständlich sein.

Das ist Wunschdenken. Auch Hersteller solcher Autos betreiben Marketing und wissen genau, wie sie ihren Kunden noch ein paar Euro mehr aus der Tasche ziehen können. Man schaue sich nur mal die zig Möglichkeiten der Innenraumgestaltung bei Porsche an und auch Ferrari scheint auf diesen Zug aufzuspringen (was waren das früher nur für schöne Zeiten...).

Der ganze Umbau von Dimex für den Gallardo soll 40t Euro kosten, wobei die Qualität laut Kollegen der bei Sauber in der Kohlefaserabteilung arbeitet nicht so gut ist. Die 40K sollen für den Komplett-Umbau sein vom silbernen Auto, also mit Motorraum, Heckflügel und die ganzen nutzlosen, aufgesetzen Dinger bei den Lufteinlässen.

Ich werde mal ausfindig machen was die Interieur-Option ab Werk kostet, ich würde sie auf jeden Fall bestellen.

Edit: es gibt 2 verschiedene Versionen davon, Details folgen...

Hier noch ein paar Bilder von Genf die den Gallardo S zeigen.

Der Gallardo S hat ein Sportfahrwerk, Wildlederlenkrad und noch weitere Goodies, diese Option ist sowohl mit Egear wie manuell bestellbar.

Rennpaket (Sportfahrwerk, Sportlenkrad, Spezialluftfilter, Kühler für Servolenkung, Hitzeabweiser, Rennreifen auf Felgen in Titaniumfarbe (zusätzlich zu den Standardfelgen/Reifen)

gallardow25oc.jpg

gallardow44ch.jpg

gallardow67qy.jpg

Mhhh, ich liebe den Gallardo :hug:

Das wäre echt mal ein Spaß so ein Ding zu bestellen. Leider würde das in unserem Kaff sehr schnell die Runde machen und das Geschwätz der Leute wäre rießig. Würden wir in Frankfurt wohnen, sehe das ganze anders aus....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...