Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Volvo S60 R


928

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Dank Internet-Recherche weiß ich schon woher du kommst O:-)

Ich war heute mit dem CP-User kupkajunge bei einem Händler in Vöcklabruck, der hat schon einen in der Auslage stehen, habe also heute das erste mal einen in natura gesehen. Konnte ihn leider nur durchs Fenster betrachten, auf den ersten Blick kommt er mir aber etwas zu hoch vor, einige mm tiefer wäre perfekt.

Darf ich fragen welche Farbe du genommen hast und welches Getriebe und bei welchem Händler?

Vielleicht bin ich ja am Tag der Auslieferung zufällig in der Nähe :wink:

Schönes Wochenende noch! Ich würds kaum noch aushalten :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo!

Dank Internet-Recherche weiß ich schon woher du kommst O:-)

Ich war heute mit dem CP-User kupkajunge bei einem Händler in Vöcklabruck, der hat schon einen in der Auslage stehen, habe also heute das erste mal einen in natura gesehen. Konnte ihn leider nur durchs Fenster betrachten, auf den ersten Blick kommt er mir aber etwas zu hoch vor, einige mm tiefer wäre perfekt.

Darf ich fragen welche Farbe du genommen hast und welches Getriebe und bei welchem Händler?

Vielleicht bin ich ja am Tag der Auslieferung zufällig in der Nähe :wink:

Schönes Wochenende noch! Ich würds kaum noch aushalten :-))!

Selbstverständlich darfs Du fragen! Es wir ein Schwarzmetallic mit Schaltgetriebe (will selbst im Benzin umrühren :) ). Als Sonderausstattung habe ich das Naturleder und Navi mit TV genommen - ansonsten ist ja eh schon alles drinnen. Weiters werden die hinteren Scheiben noch abgedunkelt.

Gekauft habe ich beim Eisner-Merinsky in Wien Breitenfurterstrasse. Auslieferung soll zwischen 16. und 25. Juni 2003 sein.

Den Kauf muß ich Dir einmal persönlich beschreiben - soetwas habe ich noch nie erlebt.

Es wir ein Schwarzmetallic mit Schaltgetriebe (will selbst im Benzin umrühren :) ). Als Sonderausstattung habe ich das Naturleder und Navi mit TV genommen - ansonsten ist ja eh schon alles drinnen. Weiters werden die hinteren Scheiben noch abgedunkelt.

So ists recht :-))!

Das Naturleder ist wunderschön, der Aufpreis ist aber auch heftig. Bin gespannt, wie sich das Leder entwickelt, das soll ja je nach Abnützung seine eigene "Patina" (was das auch immer ist :wink: ) erhalten.

Den Kauf muß ich Dir einmal persönlich beschreiben - soetwas habe ich noch nie erlebt.

bin gespannt!

Halt uns auf dem Laufenden!

viele Grüße, Tom

"Patina" es auch von den Uhren bekannt. Ich will es mal so umschreiben: fleckig. D.h. durch das Alter hat man dann unterschiedliche Färbungen.

Punkto Zusatzausstattung: die Punkte habe mich auch etwas gestört - hier wird ordentlich abkassiert. Aufpreis Naturleder: 2.287,-- Euro (auf Leder!!!). :-o

  • 2 Wochen später...

Die schlechte Nachricht der Woche:

Ich bekomme meinen S60R erst in der letzten Augustwoche! Es gibt Lieferprobleme (heftige Nachfrage) und die Sommerferien kommen auch dazwischen.

Also Flabian und WaWi: wenn wir das Treffen im September in Austria machen, dann habe ich das Auto garantiert. Und dann werden wir die Rs zum Glühen bringen!

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...