Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuff Testarossa ???


TR-512

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
könnte das ein Sportauspuff sein, oder ist das eher ein Serienauspuff vom Testarossa ???

Hoi Klaus

Was ist denn Deine Meinung? Einfach mal frei raus, bei drei Fragezeichen X-)

kkswiss

High, also ich tippe auch auf Serienauspuff, owohl die Anschlüsse ganz anders liegen wie bei meinem 87er Test.

Ich kenne mich da noch nicht so gut aus :-(((°

Lerne aber schnell. !! :D:D:D

High, also ich tippe auch auf Serienauspuff, owohl die Anschlüsse ganz anders liegen wie bei meinem 87er Test.

Ich kenne mich da noch nicht so gut aus :-(((°

Lerne aber schnell. !! :D:D:D

Ist doch super!

Es ist ein Serienauspuff, für die USA. Diese Anlage war mit einem zusätzlichen Edelstahlmantel versehen. Zum einen damit die Anlage schön aussieht und zum andern damit die blö... Amis nicht auf den heissen Auspuff fassen. Unter dem Stahlmantel war ein zusätzlicher Hitzeschutz.

Weiter wirst Du den Auspuff auch nie an einen Testa montieren können, das ist eine Anlage für einen 512TR/M

So eine Anlage habe ich auch noch in der Garage und werde sie die nächsten 14 Tage bei Ebay versteigern (aber nicht als Sportauspuff).

kkswiss

danke für die wieder mal präzise Antwort. Sicher hast Du die Anlage, welche ich meinte, auch bei Ebay gesehen. Als Sportauspuff deklariert, :evil: wie Du ja bemerkt hast. :-))!

Na ja, ich suche weiter. Falls Du was hörst wäre ich über eine Nachricht dankbar. :hug:

So long Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...