Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

WELCHE FIRMA BAUT DIE BESTEN AUSPUFFANLAGEN?


RADI

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also für italienische fahrzeuge würde ich dir tubbistyle empfehlen für bmw M-serie haben sie auch was im angebot.

für bmw allgemein finde ich hartge nicht schlecht.

gian-carlo

PS: für welches fahrzeug brauchst du denn einen? :???:

Hi!

Mich Interessiert der Sound und die Leistungssteigerung?

Eigentlich für kein Speziales Auto aber ich habe vor mir einmal einen Ferrari 360 Modena F1 zu kaufen.

RADI

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: RADI am 2001-11-10 21:08 ]</font>

Also das mit der Leistungssteigerung würde ich mal getrost vergessen. Es ist absolut unseriös zu behaupten, dass man nur mit der Auspuffanlage 20-30 PS rausholen kann. Das ist Blödsinn.

Leider behaupten es aber eine Menge Leute.

Also ich hatte auf meinem Ferrari (siehe Gallerie) einen Fuchs Auspuff drauf. Der hatte einfach einen SUPER Sound. Hör ihn dir an.

Ansonsten hatte ich auf meinen M Autos zum großen Teil G-Power Anlagen drauf. Mit dem gelben e36 hatten sie mir damals auch das Auto beschlagnahmt. Hör hin. Aber die sollen jetzt nur noch leise Anlagen bauen. Haben anscheinend eine Menge Ärger am Hals.

Ne andere Frage: Ich kenne keine einzige Ferrari Sportauspuffanlage mit TÜV. Warum soll dann Tubi zugelassen sein.

Es ist immer ein riskantes Manöver sich auf einen Ferrari einen anderen Auspuff montieren zu lassen.

Tja, die meisten lassen sich dann auch noch eine Kat-Attrappe einbauen. Wenn man dann erwischt wird ist es, um mit RolandE Worten zu sprechen, hammerhart.

Dann nämlich hast Du ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung am Hals. Kein Witz. Kein KAT, höhere Steuern.

Und wenn Kat noch drin ist, ist es jeglich eine Anzeige wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis. :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...