Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carrera GT Replica (nur für starke Nerven)


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich find die Nebelscheinwerfer gut. Dann kann man endlich auch bei

schlechtem Wetter fahren ....

Mich würde ja der Innenraum interessieren und auf welcher Basis die

Replica steht. Welcher Motor ist da verbaut ? Wirklich ein MR2 ?

also mal ehrlich, wenn ich mir die mühe mache einen replica zu bauen dann würde ich ein sportwagen (wie hier den cgt) zum VORBILD nehmen und meinen replica dann aber nach meinen eigenen wünschen abändern.

und zwar soweit, das man gar nicht mal auf die idee kommen würde das es ein replica sein soll.

erstens habe ich dann meinen eigenen GANZ individuellen "sportwagen" (im weitesten sinne) gebaut und zweitens kommt niemand auf die idee zu sagen wie hässlich das auto doch im vergleich zum original ist.

ich meine - was soll? ein auto zu bauen das wie ein original-sportwagen aussehen soll??? damit erntet man doch sowieso nur schlechte kritik.

wenn ich mir aber mein eigenes auto aufgebaut habe (ohne den hintergedanken, das er möglichst wie ein originalvorbild aussehen soll) ernte ich doch wahrscheinlich respekt und beachtung, sehe ich das richtig?

Autsch, das tut richtig weh!

Wie who_cares schreibt - wenn schon Replica, dann so original wie möglich, oder sonst gleich ein neues eigenes Auto, das geil aussieht und mein eigenes Original ist in keine Lachnummer!

  • 1 Monat später...
Find ich toll! Warum tausende von Euro für den echten ausgebe? Wegen den paar PS`? X-):puke:

Eigentlich schon. Den (meisten) Frauen ist es ja auch egal ob ein Typ sie mim 316i Carbio oder mit einem M3 Cabrio abholt :wink:

kaufen wir uns wegen einer Frau ein bestimmtes Auto?

Gibt viele die das tun. Auch hier gibt es viele denen das Image ihres Autos wichtig ist. Ich gehöre zu der gegenteiligen Liga.

Aber viel viel weniger als Mercedes Fahrer. Nur haben die noch nicht mitbekommen das es nichts nützt.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Fakt ist, dass man mit einem Mercedes ein super Auto für ruhiges reisen mit deutscher Qualität (egal wie gut die nun ist. Steht hier nicht zur Diskussion). Das ist die Aufgabe eines Mercedes. Ruhiges Reisen von A nach B.

Bei Ferrari und Porsche ist es anders. Das sind SPORTwagen. Wieviele Porsche und Ferrari werden denn wirklich sportlich bewegt? Ich meine nicht, dass mal gezeigt wird wie schnell das Ding auf der Autobahn sein kann.

Ich sehe die meisten Ferraris an der NS nur auf dem Parkplatz. Die, die fahren eiern in der Regel herum.

Auf der NS sind überwiegend zwei Marken schnell. Die Porsche und die BMWs.

95% aller Porsche und BMW sind irgendwie Image-Autos...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...