Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW VIP-Fahrer


FredTheDread

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Eine Freundin von mir studiert in München und hat einen außergewöhnlichen Job: Sie ist VIP-Fahrerin bei BMW. Durch Zufall hat sie den Job bekommen. Ein Freund von ihr musste umziehen und konnte somit nicht mehr in München bleiben und für BMW arbeiten. Als VIP-Fahrer muss man die neuesten BMW repräsentieren und wird dafür auch noch sehr gut bezahlt. Meine Frage ist: Wie werde ich VIP-Fahrer? Muss ich mich dafür bei BMW in München bewerben und kann ich darauf hoffen, dass ich die Arbeit meiner Freundin übernehmen kann, wenn sie nicht mehr in München studiert? Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank im voraus

Fred

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FredTheDread,

 

kennst du schon BMW VIP-Fahrer (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Tiroler Bua

    4

  • Pika

    4

  • Danone

    2

  • arndt556

    2

Aktivste Mitglieder

  • Tiroler Bua

    Tiroler Bua 4 Beiträge

  • Pika

    Pika 4 Beiträge

  • Danone

    Danone 2 Beiträge

  • arndt556

    arndt556 2 Beiträge

hi fred!

ich denke, das naheliegendste ist es doch, wenn du sie fragst, und über sie irgendwie kontakte knüpfen kannst.

Ich weiß nur, daß man sonst (außer man kennt wen [Vitamin B]) für so ziemlich alles bei BMW die normale Bewerbungsbahn durchlaufen muß-der Online Bewerbungsbogen ist unter www.bmw.de .

Na, daß is ja ein toller Job, tät ich auch gern machen, aber als Österreicher in Wien... :cry:

Berichte doch ein wenig mehr über den job!

steff

Das ist ja super. Wenn man dann noch nen M3 oder M5 bekommt. Eigentlich mache ich das mit "meinem" Auto auch ständig. So wie ich BMW repräsentiere, müssten die mir tausende von € bezahlen. :D:D:D

Also der Job läuft folgendermaßen ab: Sie wohnt in München und arbeitet hauptsächlich am Wochenende. Am Samstag morgen fährt sie in die BMW Zentrale und holt sich ein Auto im Carpool ab. Erst letztens ist sie mit einer Kolonnne von 6 neuen 7ern (mir gefällt das Auto zwar nicht, aber anderes Thema) nach Monaco gefahren. Es war ein 745 i mit Komplettaustattung. Ihre Aufgabe ist es, das Auto immer sauber zu halten und schick angezogen zu sein. Als Mann trägt man wahrscheinlich Anzug. Mehr weiß ich eigentlich über den Job auch nicht genau. Ich weiß nur, dass sie total begeistert ist und auch schon M3 gefahren ist. Natürlich mit SMG II.......

Hi!

mehrere Freunde von mir fahren im BMW Flottenservice.

Das ganze scheint recht cool zu sein, Du fährst schicke Autos und bekommst die ganzen Reisen bezahlt. Stundenlohn glaub ich 11EUR oder so, also nix besonderes... aber immerhin - man fährt dafür coole Autos.

Ich würde bei Interesse einfach mal bei der Flottenservice Zentrale anfragen, es werden laufend Leute gesucht.

Viel Glück,

Felix

Das gibt dem Begriff "Flottenservice" auch ne ganz andere Bedeutung. Für nen flotten Service sind wir doch immer zu haben :D, aber dann möchte ich nicht von FredTheDread bedient werden... :lol:

es gibt noch so einen ähnlihcen job bei bmw. den hat der freund eines freundes, der in münchen studiert. bei diesem job, bekommen die jungs auch testfahrzeuge, aber keine prototypen, und müssen dann an den wochenenden eine best. km-leistung fahren und best. dinge testen. wie z.b. klima oder navi. diesen job finde ich fast noch besser, denn dort kann dir keiner reinreden, wie und wohin du denn fahren sollst!

Hallo,

ich hatte mit BMW Kontakt deswegen.

Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden:

"Die BMW Group bietet in der Regel Studenten

die Möglichkeit, als VIP Fahrer (Shuttle Service)

in Teilzeitbeschäftigung zu arbeiten.

Bitte wenden Sie sich daher an Frau Dagmar Czalaun,

Tel. 089-382-45738.

Die Voraussetzungen fuer diese Taetigkeit sind:

- Mindestalter 21 Jahre

- Student (aber nicht kurz vor Diplom)

- Wohnort in der Naehe von Muenchen

- flexibel- jederzeit abrufbar"

Hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte! (Für mich kommt es wegen

der ersten 3. Vorraussetzungen leider nicht in Frage)

Gruß,

Thomas

Hallo und Danke für Eure Antworten,

außer dem Wohnort würde ich alle Bedingungen erfüllen... es sei denn ich ziehe um...

Werde mal vorsichtig in der NL Düsseldorf fragen, gerade hier in der Gegend kann doch nicht genug Show geben ;-)

CU

sancho

  • 4 Jahre später...
hehe scheint so als würde es immer mehr und mehr wiener hier geben *GG*

thc? kann's leicht sein das du in einem "hatzer" Board unterwegs bist? O:-)

to topic: äähm ja, der Job klingt wirklich traumhaft, was bekommt man da bezahlt?

lol und nen 0 Punkte Konto in Flensburg.

naja. das ist nur bei "eintritt" so. und als braver junger student ohne 750i ist das möglich. ich bin glaub mit einem punkt eingestiegen. hatte dann mal drei. solange man unter 10 bleibt darf man weiterfahren...

Also zu dem VIP-Job kann ich nichts sagen.

Der Test-Fahrer-Job wo man nach bestimmten Routen und Vorgaben KM abspulen muss, ist jedoch auch nicht so einfach zu kriegen. Erstmal muss man Student sein und min. 24. Die haben das Alter hochgesetzt weil zuviele Möchte-Gern-Rennfahrer ihren Auftritt hatten. Desweiteren wird einem auf dem Testgelände (bei Muc) ein Auto hingestellt, ein Instruktor nebenan gesetzt und dann darf man zeigen was man kann. Ein Kumpel von mir wurde mit dem Kommentar nach Hause geschickt: "So können Sie ihre Oma spazieren fahren. Steigen Sie mal aus, ich zeig Ihnen das mal!" Allerdings weiß ich nicht wie er gefahren ist.

Aber wenn man das geschafft hat denk ich, ist es der wesentlich interessantere Job von beiden. Aber das ist Geschmackssache. Super ist sicherlich Beides.

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...