Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

frage zu "KIMBLE" (der von diesem europa rennen....)


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi.....die yacht in monaco war nicht seine.....

von beruf war er anfänglich hacker....danach hat er sich entschlossen firmen vor hackern zu schützen und hat eine firma aufgemacht die dies auch meist erfolgreich erledigt hat.

nun hat er diverse firmen wie du ja auch seiner hompage entnehmen kannst....

gian-carlo

WAAAAAAAAAAAS????

der bringt filme von seinem urlaub ins kino?

welche filme gibts denn so im kino von ihm und seinem möchtegern "reichtum"??

das is wie mit seiner homepage! da hat er ja cuah alles mögliche an bildern um immer schön rum zu protzen!

cu

mx

kannst du dir alles auf seiner hompage downloaden...inkl. seinem kinofilm.....

wie reich er ist weiss wohl keiner ausser ihm selbst und was er mit seinem geld macht kann uns ja auch egal sein, wenn er es zur schau stellen will dann darf er das doch. mich störts nicht, immerhin kurbelt er mit sein ausflügen die wirtschaft einwenig an :grin:

RolandK schrieb am 2001-10-28 10:28 :

Ich schau mal, dass ich mit ihm ein wenig quatsche. Werde Kim Schmitz übermorgen auf einer Veranstaltung treffen. Autogespräche interessieren ihn ja anscheinend immer.

Passt, mach das bitte mal! :smile:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also, aufgepaßt, jetzt gibts eine Story. Ich bin wie gesagt hier gerade in Köln bei einer Veranstaltung. "Eigentlich" sollte ja Kim kommen. Jetzt habe ich vom Veranstalter hintenherum erfahren, dass er nicht da ist weil er anscheinend in Monte Carlo "festsitzt". Er hat mit seinem Münchner Office telefoniert. Und da kam anscheinend durch, dass er dort im Knast sitzt.

Schöne Story, oder. Anscheinend hängts mit irgendeinem Aktienvergehen zusammen. Angaben aber ohne "Gewähr".

Und ich wollte doch ein paar Brabus Diskussionen mit ihm führen.

Roland :razz:

hy

lad dir mal auf der site http://www.kimble.org das video von planetopia runter da wird sein super car und der A8 gezeigt!

der denz ist der reinste wahnsinn kostet ja auch ne halbe million aber für ne halbe mille ein daimler :roll: ??

RolandE du protz ja überhaupt nicht mit deinem auto? :grin:

cu

mx

zum Thema Kimble im Knast: Roland, wie Du weisst war Ich auch auf dem Forum in Köln und glaube dem Veranstalter (bzw. Hartmut) kein Wort. Ich denke er (Hartmut) wollte sich nur ein wenig wichtig machen. Ich denke nicht dass man am Telefon so eine Info bekommt, schon garnicht von Kimbles Leuten. Ausserdem wüsste das mit Sicherheit jeder. Zum Thema Megacar: dieses Auto ist keine Erfindung von Kim Schmitz. Das Teil wurde komplett von Brabus gebaut und der Zugang fürs Internet hat nie richtig funktioniert. Brabus benutzt mittlerweile GPRS oder HSCSD für seine Internetzugänge in den PKW. Fragt mal bei Brabus nach, die bestätigen das gerne. Gruss CW

Dass die S-Klasse ein Brabus ist, wusste ich schon.

Ich dachte nur, das Kims Leute das Multimediapackage

einbauen. Die haben den ja auch auf der CeBit vorgestellt.

Wie ist das denn mit dem Audi, dem neuen Megacar von

Kim Schmitz?

Mar

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...