Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie kann das sein???


Bouncefreak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das gibt es letzte Zeit sehr oft.

Die Leute sind dann zur Zeit auf "auslandsgeschäftsreise" und wollen dann das Geld vorab geschickt haben, damit sie auch sicher sind das du den Wagen haben willst und Sie dann nicht umsonst die Auslandsreise abbrechen müssen.

Die haben heutzutage schon sauviele Tricks auf lager!

Gruß :wink2:

Ja, war bei mir auch so. (Habe es nicht getan)

Habe ja während der Autosuche auch nach einem Mini geguckt und da stand er: silberner Cooper, Vollausstattung mit Navi, Schiebedach, etc. :-o für 8.200,- und auch noch in HH stehend.

Doch die Antwort des Anbieters brachte die Ernüchterung.

Genau der Text meines Vorredner, aber halt auf Englisch.

Gruß Julian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...