Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mythos Lamborghini im DSF


Fredy22

Empfohlene Beiträge

Hallo Lamborghini Freunde,

vor 2 Wochen war in der DSF Reportage ein Bericht über Lamborghini, den ich leider versäumt habe. Hat jemand von euch das ganze auf Video oder CD aufgenommen? Würde das ganze natürlich auch bezahlen. Laut DSF darf der Bericht aus rechtlichen Gründen nicht wiederholt werden.

Danke für eure Hilfe

grüße

Freddy22

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Iss doch Unsinn, ich war an dem Treffen dabei wo sie gedreht haben, die haben ja sogar 2 Jahre gebraucht bis es endlich ausgestrahlt wurde.

Ich habs auf Videokasette aber keine Hardware um es auf den Compi zu bringen.

Wenn wir schon bei Lambos im Fernsehen sind:

Gestern abend bei BIZZ 15.2.05 war eine Probefahrt mit dem Murci zu seheh, den Autohaus Tamsen zur Verfügung gestellt hat.

da war auch ein kurzer ausschnitt von schlechter Qualität zu sehen von Nikos schwarzem Murci auf der Rennstrecke mit dem Burnout (schlechte Quali mit wenig Pixel)

denkt ihr, dass Bizz das bei CP gedownloadet haben!? Ist das bei CP nicht mit einem Copyright geschützt?

Da könnte man jetz auch zu BIZZ gehen, und denen ein Fass ohne Boden auf den Tisch hauen :D:D

Hallo Roland

Also einen gelben Balken habe ich nicht gesehen. (100% bin ich mir nicht sicher, aber etwas von CP wäre mir sicher aufgefallen, das Video erkannte ich sofort) Aber es war definitiv exakt das Video, dass auf Nikos Murcielago-Website drauf ist.

Gruss

Richi

Wenn es auf Niko's Seite ist, hat es nicht mit CP zu tun sondern da müsste Niko aktiv werden, aber da er schon x-mal erwähnt bzw über ihn berichtet wurde ist das kaum anzunehmen...

  • 1 Monat später...

hi!

dieses video von niko's murcie kursiert erfolgreich im net!

hab es schon öfter gesehen!

und das carpassion-logo war nicht drin.

in "mythos lamborghini" war ein mann zu sehen (saß sicher in seinem lambo), und im hintergrund sah man eine dunkle viper stehen.

meint ihr das war steffen alias diga-tec?

:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fredy22,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hi!

dieses video von niko's murcie kursiert erfolgreich im net!

hab es schon öfter gesehen!

und das carpassion-logo war nicht drin.

in "mythos lamborghini" war ein mann zu sehen (saß sicher in seinem lambo), und im hintergrund sah man eine dunkle viper stehen.

meint ihr das war steffen alias diga-tec?

:D

Nein, das war ich :lol:

tatsächlich?

mit dem satz "man kann überall schnell fahren, es gilt nur das 11. gebot: nicht erwischen lassen!"?

hast wohl auch ne viper, oder war das zufall?

Nö, das war der Raymond :wink:

Gute Nachrichten für all diejenigen die die Doku noch nicht gesehen haben !

DSF Reportage

"Mythos Lamborghini"

DSF

15.45

Sa.

16. April

Es gibt Jobs, von denen jeder Autofan nur träumen kann. Valentino Balboni hat einen dieser Jobs: er ist Testfahrer der Sportwagenschmiede Lamborghini. Wir begleiten ihn an einem Arbeitstag und er erzählt von einem Leben am Limit - und vom angespannten Verhältnis zu Ferrari, das seinen Ursprung schon in der Gründungsgeschichte hat. In der 40 jährigen Firmengeschichte gab es viele Höhen und Tiefen - zahlreiche historische und aktuelle Bilder dokumentieren den Mythos "Lamborghini" gestern und heute - bis hin zur Übernahme der Marke durch Audi und dem anschließenden nochmaligen steilen Aufstieg. Im faszinierenden Extrem-Test zeigen die neuesten Geschosse wie der Murcielago und der Gallardo ihr Potential auf der Nürburgring-Nordschleife und auf dem Racetrack von Vallelunga.

  • 1 Jahr später...
Kann man die Installierung der Toolbar irgendwie umgehen?

Bei mir stand gerade

Warten Sie 5483 Minuten oder installieren Sie die Toolbar

dann muss ich das auch nicht runtergeladen haben:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...