Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieferschwierigkeiten 3.0TDI-Motoren


ilovefiat

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein Termin wurde auch verschoben vom A6 Avant 3.0 TDI.

Erst sollte er ende März, dann ende April und nun kommt er so mitte bis ende Mai... :(

Mein Händler meinte das die aber vorsichtig planen würden und der Wagen auch schon anfang Mai da sein könnte.

Bin letztens einen 3.0 TDI A4 Avant mit einmal alles gefahren, sehr geiles Auto. Top Verarbeitet und ganz schön flink für einen Diesel!

Aber die Preise treiben einem die Tränen in die Augen. 65.000,00€ :-(((°

65.000 Euro...? Whow! Soviel zahle ich gerade mal für meinen A6 Avant 3.0 TDI (bzw. ist es ja eigentlich Leasing) und der hat eigentlich alles mögliche und unmögliche drin abgesehen von Luftfederung, dieses Abstand dings-bums und TV Freischaltung.

Wie kann das sein?

Ist ne menge Holz für einen A4... Für das Geld dann doch lieber einen A6 Avant.

Wie sah das Braune Leder aus? Habe es bei meinem A6 gerade wieder abbestellt, weil ich mir so unsicher war. Jetzt wird es schwarz und dafür mit beigen Holzzierleisten.

Ist ne menge Holz für einen A4... Für das Geld dann doch lieber einen A6 Avant.

A6 ja ... Avant .... :puke: auf gar keinen Fall! :wink:

Wie sah das Braune Leder aus? Habe es bei meinem A6 gerade wieder abbestellt, weil ich mir so unsicher war. Jetzt wird es schwarz und dafür mit beigen Holzzierleisten.

Das Braune Leder sah genial aus. Wäre meine erste Wahl. Hatte zwar bis jetzt immer schwarzes Leder, aber das hatte ich nie so ausgesucht. Ich persönlich mag helles Leder viel lieber, wirkt wie ich finde deutlich edler und exklusiver. Silbernes, Weißes oder Beiges Leder würde ich persönlich wohl für zu anfällig halten. Das Braune ist genau richtig. Der wagen hatte auch helles Holzleisten. Sah einfach Top aus. Bis auf die Aussenfarbe (Ging absolut gar nicht! :-(((° -> SCHWARZ :puke: ) Hätte ich den Wagen auch so genommen... achja und es war nen Avant ... :(

Also hat es Audi auch mit den schadhaften CR-Pumpen von Bosch erwischt. Produktionsausfall bei BMW laut Focus: 6.500 3,0d Motoren. Ein echtes Ruhmesblatt für die deutsche Industrie.... :puke:

Ich hab ja immer noch die Hoffnung das diese Pumpen in irgend einem Billiglohnland für Bosch gefertigt worden sind ....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ilovefiat,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

mhh, ich glaube mein Händler erschlägt mich wenn ich jetzt wieder umbestelle... also lasse ich es jetzt so.

Richtiges Braun gibt es ja beim A6 nicht, nur Amarettobraun was ja, was die Farbe angeht, eigentlich hell ist.

Schade das es nicht solch ein schönes sattes Braun wie bei BMW gibt. Das hätte ich def. genommen.

Der neue A6 Avant sieht echt klasse aus. Habe ich an einer Tankstelle in Wolfsburg gesehen es stand nur Testwagen drauf sonst keinerlei Abklebungen o.ä.. Sieht aus wie aus einem Guß und wirkt riesig... entgegen Berichten aus diversen Zeitschriften.

Das Heck, welches ich auf den Bildern nicht so mag, sieht in real stimmig und gut aus.

Nein-die Pumpen sind in Deutschland gefertigt oder zumindest endmontiert worden und in der Qualitätssicherungaufgefallen. Leider nicht schon im Werk sondern auch bei den belieferten Herstellern. BMW hat dafür Kurzarbeit gemacht über den Jahreswechsel. Bei Daimler sah es auch nicht besser aus....

...und in der Qualitätssicherungaufgefallen. Leider nicht schon im Werk sondern auch bei den belieferten Herstellern.

Eigentlich auch traurig, dass es nicht schon bei der Qualitätskontrolle bei Bosch aufgefallen ist.

Häufig kontrolliert ja der Endhersteller die Qualität der Zulieferteile nicht mehr so stark, vor allem wen es sich um einen langjährigen, vertrauensvollen Partner handelt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...