Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E90 beim Wegfahren


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
:-o:-o:-o:-o:-o:-o

@Jackpot HAMMER VIDEO!!!

Bitte stelle noch ein Paar Videos hier herein wenn du natürlich noch weitere vom E90 kennst!

Freut mich, dass Euch das Video gefällt.

Ich stelle bei CP immer alles rein, was mir in die Finger kommt und interessant ist :-))!

LG Jackpot

netter sound! aber warum lenkt der beim beschleunigen so komisch hin und her?

Ganz einfach deswegen, weil er denkt, dass der 3er dann ausbricht um ihn dann wieder einfangen zu dürfen. Doch das klappt irgendwie nicht. Dazu fehlt halt das Drehmoment (bzw. Power) würde ich sagen um das hinzubekommen.

  • 2 Wochen später...

Kann mir jemand erklären was an dem Video so toll ist!? Es ist nen 330 der nen "ausländischer-Mitbürger"-Start hinlegt. Braucht euch im Sommer in Hamburg 10 min. in der Innenstadt an ne Ampel stellen und seht mehrere solche Starts von diversen BMW´s. :???:

:wink2:

Kann mir jemand erklären was an dem Video so toll ist!? Es ist nen 330 der nen "ausländischer-Mitbürger"-Start hinlegt. Braucht euch im Sommer in Hamburg 10 min. in der Innenstadt an ne Ampel stellen und seht mehrere solche Starts von diversen BMW´s. :???:

:wink2:

Also ich stehe gerne mal für ein paar Std. an einer Ampel...

Und da hab ich noch keinen "ausländischer Mitbürger"-Start mit einem neuen 3er gesehen!

Deswegen ist das Video so toll!

Noch Fragen? :???:

Kann mir jemand erklären was an dem Video so toll ist!? Es ist nen 330 der nen "ausländischer-Mitbürger"-Start hinlegt. Braucht euch im Sommer in Hamburg 10 min. in der Innenstadt an ne Ampel stellen und seht mehrere solche Starts von diversen BMW´s. :???:

:wink2:

Das Video ist nur deswegen interessant, weil das Auto neu ist, weil man es gerne sehen, fahren und hören möchte.

Obwohl der E90 bereits kommenden Freitag (4. März 2005) offiziell beim Händler präsentiert wird, ist die Nachfrage nach Fotos - selbst nach Spypics!! - nach wie vor ungebrochen.

In 3 Monaten wird sich für so ein 08/15 Video wohl kaum noch wer interessieren...

Geht es Dir mit den RS4 oder anderen Modellen aus dem VW/Audi Konzern nicht ähnlich?? Also meine Neugier kennt bei neuen Autos keine Grenzen, wobei ich natürlich Autos meine, die mich faszinieren bzw. jene, die ich eventuell kaufen möchte.

Ein Kia XY oder sonstige Brot-und-Butter-Autos sind mir hingegen auch piep-schnurzegal...! Genauso wird es Dir womöglich mit BMW gehen, oder? X-)

LG Jackpot :wink2:

Das Video ist nur deswegen interessant, weil das Auto neu ist, weil man es gerne sehen, fahren und hören möchte.

Obwohl der E90 bereits kommenden Freitag (4. März 2005) offiziell beim Händler präsentiert wird, ist die Nachfrage nach Fotos - selbst nach Spypics!! - nach wie vor ungebrochen.

In 3 Monaten wird sich für so ein 08/15 Video wohl kaum noch wer interessieren...

Geht es Dir mit den RS4 oder anderen Modellen aus dem VW/Audi Konzern nicht ähnlich?? Also meine Neugier kennt bei neuen Autos keine Grenzen, wobei ich natürlich Autos meine, die mich faszinieren bzw. jene, die ich eventuell kaufen möchte.

Ein Kia XY oder sonstige Brot-und-Butter-Autos sind mir hingegen auch piep-schnurzegal...! Genauso wird es Dir womöglich mit BMW gehen, oder? X-)

LG Jackpot :wink2:

Danke! Mehr gibts dazu net zu sagen! :-))!

@ Jackpot: Ich kann das schon verstehen, war von mir auch gar nicht böse gemeint und das du das postest finde ich auch gut, dafür ist das Forum da und würde man das nicht tun, so bräuchten wir hier alle nicht rein gehen. Trotzdem konnte oder kann ich die euphorie die hier ausbricht nur weil ein 3er einen "tollen" Start hinlegt nicht ganz nachvollziehen ;) Wie gesagt war nicht böse von mir gemeint! :hug:

@ Jackpot: Ich kann das schon verstehen, war von mir auch gar nicht böse gemeint und das du das postest finde ich auch gut, dafür ist das Forum da und würde man das nicht tun, so bräuchten wir hier alle nicht rein gehen. Trotzdem konnte oder kann ich die euphorie die hier ausbricht nur weil ein 3er einen "tollen" Start hinlegt nicht ganz nachvollziehen ;) Wie gesagt war nicht böse von mir gemeint! :hug:

Genauso hab ich es auch verstanden...

Aber wenn es sonst nichts gibt, freut man sich sogar, wenn ein SERIENAUTO wegfährt...*gggg*

LG Jackpot

Hallo!!

Finde das Video auch nicht so toll!

Gut is der neue 3er deswegen schon interessant!

Aber das bekommt man auch mit dem alten 330 hin!

Wobei ich eigentl. fast tägl. einen E90 auf der Ab sehe! Da begegnet man auch ab und an dem neuen M5 bzw. M6! Sind auch meistens gut unterwegs!! :wink:

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...