Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 1er 3-türer, Coupé & Cabrio


markuswe

Empfohlene Beiträge

na, da hast Du wohl daneben "geschaut". Der Wagen ist ja exakt so, wie er schon im ersten Post dargestellt wurde..nix touringheck

Das Auto hat die gleichen Proportionen, nur ohne hintere Tür...ansonsten alles gleich

Du hast vollkommen Recht was den 3-Türer betrifft.

Meine Aussage war aber auf das Coupe bezogen, hier habe ich noch kein Bild in der Presse, wo das Heck so ausgesehen hat wie es auch in der Serie sein wird. Wie schon gesagt ähneln die Proportionen dem 3er compact und es gibt eigenständige Rückleuchten für Coupe und Cabrio.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das ist interessant, wobei ich ernsthaft bezweifel, ob es sich lohnt die 1er Baureihe derart auszubauen.

Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit, um die Investitionen in die aus meiner Sicht nicht besonders erfolgreiche Reihe doch noch zurückzuverdienen.

Gestern fuhr auch ein noch leicht getarnter 3-türiger 1er vor mir.

Mir persönlich gefällt er besser als der 5-Türer, da er nicht so gedrungen ausschaut.

Große Veränderungen konnte ich weder an Front noch am Heck erkennen.

Hab mich soeben erstmals hier in diesem Thema umgeschaut.

Werde wohl auch Ende des Jahres ´07 was Neues suchen als Nachfolger für meinen 318ti compact (2ltr,. 143 PS).

Mit dem bin ich überaus zufrieden !!!!!!!!!!

Weil:

2-Sitzer mit Kofferraum. (So sag ich immer.)

Ich genieße den Vorteil der Heckklappe.

Wer mal ein Fahrrad einladen durfte/wollte/musste weiss wovon ich rede/schreibe.

Es wird allerdings ein Coupé mit Stufenheck nachgeschoben, auf dem auch das 1er Cabrio basiert.

Und genau das wär´s.

Bitte, BMW, baut dieses (m.E.) schöne Coupé mit Heckklappe, also als 3-Türer.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo markuswe,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie man aus Insiderkreisen hört (Automedia würde sagen: rumours said...) steigt BMW nun auch in das lukrative Marktsegment der Kleinbagger Kleintraktoren und Kommunalfahrzeuge mit optional erhältlichen Schaufelansatz ein. Serienmässig wird ein Vierradantrieb mit grobstolligen Geländereifen sein, um auch groben Kartoffelanbau zu ermöglichen.

Da stehen so tolle Designstudien auf Messen herum und BMW ödet seine Kundschaft mit einer Designentgleisung an das eine Karikatur auf sich selbst ist.

Schlimm genug dass die Firma die Leute mit Designbastionen wie die negative Fallung aus den 30ern über 50 Jahre langweilt die eigentlich aus dem Bootsbau stammt, alle anderen Firmen haben bereits Anfang der 80er gemerkt dass ein Auto kein Boot ist, BMW noch nicht, die nannten das Markentypisches Design weils kein anderer mehr machte, aber jetzt kommt ja auch das Baggerdesign, das ist ein Novum!

Wie man aus Insiderkreisen hört (Automedia würde sagen: rumours said...) steigt BMW nun auch in das lukrative Marktsegment der Kleinbagger Kleintraktoren und Kommunalfahrzeuge mit optional erhältlichen Schaufelansatz ein. Serienmässig wird ein Vierradantrieb mit grobstolligen Geländereifen sein, um auch groben Kartoffelanbau zu ermöglichen.

Da stehen so tolle Designstudien auf Messen herum und BMW ödet seine Kundschaft mit einer Designentgleisung an das eine Karikatur auf sich selbst ist.

Schlimm genug dass die Firma die Leute mit Designbastionen wie die negative Fallung aus den 30ern über 50 Jahre langweilt die eigentlich aus dem Bootsbau stammt, alle anderen Firmen haben bereits Anfang der 80er gemerkt dass ein Auto kein Boot ist, BMW noch nicht, die nannten das Markentypisches Design weils kein anderer mehr machte, aber jetzt kommt ja auch das Baggerdesign, das ist ein Novum!

Was bringen einem die Tollsten Designe Studien wenn die nachher eh im "keller" verstauben?

Solange es sich verkäuft, lass die doch machen.

Einen E90 kannst du so kaufen, das er aussieht, als wenn er gerade mal aus 4 reifen und Karrose besteht.

Mit diversen extras, M-Paket, M-Felgen usw, sieht er dann aufeinmal aus wie ein Traumwagen...vorallem in weiß :-))!

"Wie man aus Insiderkreisen hört (Automedia würde sagen: rumours said...), steigt BMW nun auch in das lukrative Marktsegment der Kleinbagger, Kleintraktoren und Kommunalfahrzeuge mit optional erhältlichen Schaufelansatz ein. Serienmässig wird ein Vierradantrieb mit grobstolligen Geländereifen sein, um auch groben Kartoffelanbau zu ermöglichen."

Da stehen so tolle Designstudien auf Messen herum und BMW ödet seine Kundschaft mit einer Designentgleisung an, das eine Karikatur auf sich selbst ist.

Schlimm genug, dass die Firma, die Leute mit Designbastionen wie der negativen Fallung aus den 30ern über 50 Jahre langweilt die eigentlich aus dem Bootsbau stammt, alle anderen Firmen haben bereits Anfang der 80er gemerkt dass ein Auto kein Boot ist, BMW noch nicht, die nannten das Markentypisches Design weils kein anderer mehr machte, aber jetzt kommt ja auch das Baggerdesign, das ist ein Novum!

:???::bored: Aus Stuttgart und BMW-Hasser... Was ein Novum ;) Zeige mir doch mal die großen Designsprünge bei der Konkurrenz! Aus deiner Umgebung kommt ein Auto, welches seit über 40 Jahren nur eine Variation des gleichen Themas ist und keiner regt sich auf! Also kann es so schlimm ja nicht sein.
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Danke für die Pics gawid. Das neue 1 Coupé könnte richtig lecker werden. Vor allem mit dem 3l Turbo. :D

Er soll doch jetzt ende des Jahres kommen....auch mit dem 3l Turbo....oder nicht?

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...