Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 1er 3-türer, Coupé & Cabrio


markuswe

Empfohlene Beiträge

so wars auch gemeint, hier sitzen alle in einem Boot.

..und ich habe bei diesen Bildern nirgends den Hinweis erkennen können, Mr.Naseweis-Neunmalklug

Nichts gegen das Wegretuschieren von Tarnungen auf der Basis von echten Bildern, auch nichts gegen Voll-Computeranimationen wenn sie als solche gekennzeichnet sind, verwerflich wirds aber wenn dem Leser vorgegaukelt wird das sei das Originalfoto und der Hinweis wird unter den Tisch fallen gelassen, dann hat der geköderte Leser nämlich sein Geld für Schwindel und heisse Luft ausgegeben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
so wars auch gemeint

Wer´s glaubt...Sei´s drum.

Vor allem die AMS veräppelt seine Leser ja mal so richtig was diese beschissenen Computerretuschen angeht...pah! Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich diesen Dreck sehe. Zuletzt noch beim S6, da hatten sie ja die (vom Design her sehr dominanten) Tagesfahrleuchten schlicht vergessen, das ist schon peinlich.

ach übrigens, muss doch mal wieder nachfragen, gibts eigentlich Neuigkeiten vom Märchenonkel zum Thema Honorarunterschlagungen?

Wird das noch immer wie vor ein paar Jahren in Luxemburg gebunkert wie er scheinbar sich selber mal besoffen verplapperte?

...oder gibts dafür inzwischen bessere und sichere Länder und lukrativere Auslandsanlagenmodelle? muss ja inzwischen schon wirklich ne Riesenmenge Holz sein *g*

Wo is nu denn die ganze Kohle hin? alles für den dicken Daimler und die Ratenzahlungen für das Haus draufgegangen?

Ja jaaaa.. die müssen alle abbezahlt werden, da muss noch so mancher Fotograf dafür genügsam auf Diät gesetzt werden wenn Märchenonkel Mercedes fahren will, und alle Fotografen sind ja sowas von doooooooof gelle?

Aber das geht schon, da bin ich fest davon überzeugt, man muss es den Fotografen ja nur richtig erklären *g* und die ganze Kundschaft hat ja auch noch nie bezahlt, besonders die nicht die schon seit Jahren beliefert werden.

Wär doch glatt mal eine Fleissaufgabe für die Steuerfahndung, dann tauchen sicher auch die Honorare der anderen Fotografen auch noch auf *kindischtierischfreuundvorfreudehüpf* *ggg*

oder gabs etwa nie nicht nix und niemals Honorare noch Bilder noch Luxemburg oder gar Fotografen? auch keine Daimlers?

ich weiss ich weiss... alle blöööööd ausser unserem netten Märchenonkel, der ist der Allerallerbeste *g*

Wer das wohl ist *grübel grübel grübel* ?

Also, ich würde gerne wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen!!

Die Tarnung des Nürnberger-Autos, ist wohl ziemlich aufwendig - daher ist auch nur sehr schwer ein 1er zu erkennen. Die Tarnung ist offensichtlich komplett um das Auto vorgebaut - siehe Tankdeckel und Nebelscheinwerfer.

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo markuswe,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo,hat schon jemand Fotos vom 1er Coupe??Weil nach meinen Informationen müsste da auch schon welche im Tarnanzug rumkreisen...aber habe leider noch keinen gesehn in München :-(

fotos nicht aber ein paar infos

denk dir einfach einen 3er compact mit elementen des 1ers, dann kommts ungefähr hin wie das ding aussehen wird, mehr wird nicht verraten ;)

Hallo,hat schon jemand Fotos vom 1er Coupe??Weil nach meinen Informationen müsste da auch schon welche im Tarnanzug rumkreisen...aber habe leider noch keinen gesehn in München :-(

Also irgendwie, scheint BMW das Coupé recht gut zuverstecken. Es gibt ja immer noch keine Fotos. Hat es überhaupt schon jemand mal gesehen?

Sieht er deiner Meinung nach gut aus wenn du ihn schon gesehen hast ???Hast du noch weitere Neuheiten gesehen oder Informationen gehört ??

ich sags mal so: so wie die photoshops in der presse wird er nicht, die front kommt vom 4-türer, das heck überhaupt nicht und es wird ein heck wie beim 3er compact von der länge her

  • 2 Wochen später...
ich sags mal so: so wie die photoshops in der presse wird er nicht, die front kommt vom 4-türer, das heck überhaupt nicht und es wird ein heck wie beim 3er compact von der länge her

Wir es noch in 2007 Bilder geben?

  • 2 Wochen später...
fotos nicht aber ein paar infos

denk dir einfach einen 3er compact mit elementen des 1ers, dann kommts ungefähr hin wie das ding aussehen wird, mehr wird nicht verraten ;)

ich sags mal so: so wie die photoshops in der presse wird er nicht, die front kommt vom 4-türer, das heck überhaupt nicht und es wird ein heck wie beim 3er compact von der länge her

na, da hast Du wohl daneben "geschaut". Der Wagen ist ja exakt so, wie er schon im ersten Post dargestellt wurde..nix touringheck

Das Auto hat die gleichen Proportionen, nur ohne hintere Tür...ansonsten alles gleich

bmw-1-series-3dr.jpg

na, da hast Du wohl daneben "geschaut". Der Wagen ist ja exakt so, wie er schon im ersten Post dargestellt wurde..nix touringheck

Das Auto hat die gleichen Proportionen, nur ohne hintere Tür...ansonsten alles gleich

Es wird allerdings ein Coupé mit Stufenheck nachgeschoben, auf dem auch das 1er Cabrio basiert.

Unglaublich, wieviele Varianten von der Kiste noch kommen sollen :-o

Ich kenne weder die Ziele noch die tatsächlichen Absatzzahlen, aber auf der Straße sehe ich keine 1er. Ob die neuen Modelle den großen Boom auslösen werden, wage ich mal zu bezweifeln, da das Design, das oft kritisiert wurde, auch im Zuge der Modellpflege nicht optimiert wurde.

Außerdem ist der 1er nach wie vor mit einem Makel behaftet. Die schreckliche Haptik und Qualität des Interieurs bei der Markteinführung bleibt mir einfach in Erinnerung, auch wenn diese Punkte - wie seinerzeit beim X3 - (angeblich) stetig verbessert wurden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...